Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten

Diskutiere Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die...
renwal

renwal

Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
137
Zustimmungen
12
Ort
AT, Steiermark
Fahrzeug
Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
35000
Hallo an alle,

Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die Climatronic defekt? Habe das Auto erst seit 2 Monaten und die Climatronic habe ich noch nicht benutzt, aber jetzt wirds langsam warm und ich tät sie gerne einschalten, bin mir aber nicht sicher ob sie funktioniert.

thx.

renwal
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.036
Zustimmungen
453
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hallo !

Wenn die von Dir genannten Symptome auftreten, ist die Klimaanlage gestört, d.h. es liegt irgendein Fehler vor.
So stehts auch im Bedienhandbuch !
Du ´mußt wohl in die Werkstatt, da Du an der Climatronic nichts selbst machen kannst ! :fluch:
Dort wird man Dir aber, so denke ich, schnell helfen können (Auslesen mit Computer).

Gruß Michal
 
renwal

renwal

Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
137
Zustimmungen
12
Ort
AT, Steiermark
Fahrzeug
Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
35000
Hallo,

Ein Druckschalter war defekt, Reparatur war recht günstig.

MfG

renwal
 
Thema:

Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten

Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Fabia 1.9 TDI lange Vorglühzeit: Moin moin! Neuerdings habe ich bei meinem Fabia I 1.9 TDI (490.000km) festgestellt, dass an manchen Tagen die Vorglühzeit sehr lange dauert...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...

Sucheingaben

climatronic blinkt beim start

,

climatronicanzeige blinktbeim starten blinkt

Oben