Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten

Diskutiere Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die...

  1. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo an alle,

    Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die Climatronic defekt? Habe das Auto erst seit 2 Monaten und die Climatronic habe ich noch nicht benutzt, aber jetzt wirds langsam warm und ich tät sie gerne einschalten, bin mir aber nicht sicher ob sie funktioniert.

    thx.

    renwal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo !

    Wenn die von Dir genannten Symptome auftreten, ist die Klimaanlage gestört, d.h. es liegt irgendein Fehler vor.
    So stehts auch im Bedienhandbuch !
    Du ´mußt wohl in die Werkstatt, da Du an der Climatronic nichts selbst machen kannst ! :fluch:
    Dort wird man Dir aber, so denke ich, schnell helfen können (Auslesen mit Computer).

    Gruß Michal
     
  4. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    Ein Druckschalter war defekt, Reparatur war recht günstig.

    MfG

    renwal
     
Thema: Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic blinkt beim start

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...