Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten

Diskutiere Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die...

  1. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo an alle,

    Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die Climatronic defekt? Habe das Auto erst seit 2 Monaten und die Climatronic habe ich noch nicht benutzt, aber jetzt wirds langsam warm und ich tät sie gerne einschalten, bin mir aber nicht sicher ob sie funktioniert.

    thx.

    renwal
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo !

    Wenn die von Dir genannten Symptome auftreten, ist die Klimaanlage gestört, d.h. es liegt irgendein Fehler vor.
    So stehts auch im Bedienhandbuch !
    Du ´mußt wohl in die Werkstatt, da Du an der Climatronic nichts selbst machen kannst ! :fluch:
    Dort wird man Dir aber, so denke ich, schnell helfen können (Auslesen mit Computer).

    Gruß Michal
     
  3. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo,

    Ein Druckschalter war defekt, Reparatur war recht günstig.

    MfG

    renwal
     
Thema: Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronicanzeige blinktbeim starten blinkt

    ,
  2. climatronic blinkt beim start

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...