Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten

Diskutiere Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die...

1. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo an alle,

Bei meinem Octavia Combi TDI SLX blinkt die Climatronic-Anzeige beim Starten für ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder ist die Climatronic defekt? Habe das Auto erst seit 2 Monaten und die Climatronic habe ich noch nicht benutzt, aber jetzt wirds langsam warm und ich tät sie gerne einschalten, bin mir aber nicht sicher ob sie funktioniert.

thx.

renwal

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo !

Wenn die von Dir genannten Symptome auftreten, ist die Klimaanlage gestört, d.h. es liegt irgendein Fehler vor.
    So stehts auch im Bedienhandbuch !
    Du ´mußt wohl in die Werkstatt, da Du an der Climatronic nichts selbst machen kannst ! :fluch:
    Dort wird man Dir aber, so denke ich, schnell helfen können (Auslesen mit Computer).

Gruß Michal

3. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

Ein Druckschalter war defekt, Reparatur war recht günstig.

MfG

renwal

Thema: Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronicanzeige blinktbeim starten blinkt

,
  2. climatronic blinkt beim start

Die Seite wird geladen...

Climatronic-Anzeige blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate

Columbus hängt beim Kartenupdate: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte...
  2. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  3. Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an

Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das...
  4. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  5. Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln?

Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln?: Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln? Ist das sehr aufwändig oder macht das eine Werkstatt recht zackig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden