Climatronic Anzeige beim Roomster

Diskutiere Climatronic Anzeige beim Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,wozu dienen die 3 Pfeile in der Anzeige (oben,mitte und unten)?Auch wenn ich die Pfeile entferne strömt Luft aus.Vielen Dank!!!

  1. #1 redRoomy, 07.07.2015
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,wozu dienen die 3 Pfeile in der Anzeige (oben,mitte und unten)?Auch wenn ich die Pfeile entferne strömt Luft aus.Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 07.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
Thema: Climatronic Anzeige beim Roomster
Die Seite wird geladen...

Climatronic Anzeige beim Roomster - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...