Climatronic Anzeige beim Roomster

Diskutiere Climatronic Anzeige beim Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,wozu dienen die 3 Pfeile in der Anzeige (oben,mitte und unten)?Auch wenn ich die Pfeile entferne strömt Luft aus.Vielen Dank!!!

1. #1 redRoomy, 07.07.2015
    redRoomy

redRoomy

Hallo zusammen,wozu dienen die 3 Pfeile in der Anzeige (oben,mitte und unten)?Auch wenn ich die Pfeile entferne strömt Luft aus.Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 07.07.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
Thema: Climatronic Anzeige beim Roomster
Die Seite wird geladen...

Climatronic Anzeige beim Roomster - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...