Climatronic - Anzeige am Radio

Diskutiere Climatronic - Anzeige am Radio im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich...

younggun79

Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda, Octavia 3 5E, Limo, 4x4, 1.8 TSO Elegance, weiß
Schönen guten Morgen!
Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen:
Ist es möglich, dass bei Änderung einer Einstellungen an der Climatronic (zb Temperaturwahl über Drehregler) die Anzeige am Radio automatisch auf die Climaeinstellungsanzeige umschaltet (siehe Bild in der Anlage). Ich fände das schon ziemlich Cool.
Ach ja, habe einen 1.8 TSI Limo Elegance aus 2015 mit dem Radio Bolero.

Danke für die Hinweise!

LG
Günter
 

Anhänge

  • Climatronic.JPG
    Climatronic.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 403

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.829
Zustimmungen
548
Also wenn ich am Temperaturrad drehe wird die Temperatur als Overlay im Radio angezeigt. Der Rest allerdings nicht. Nur oben rechts und links die eingestellte Temperatur.
Kann man übersehen.
Vielleicht ist es bei dir auch so.

gruss Erzi
 

younggun79

Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda, Octavia 3 5E, Limo, 4x4, 1.8 TSO Elegance, weiß
Also wenn ich am Temperaturrad drehe wird die Temperatur als Overlay im Radio angezeigt. Der Rest allerdings nicht. Nur oben rechts und links die eingestellte Temperatur.
Kann man übersehen.
Vielleicht ist es bei dir auch so.

gruss Erzi
Hallo Erzi,
Vielen Dank für die Info. Das muss ich mir anschauen.
Aber ich bin der Meinung, dass ich es schon mal gesehen habe, dass sich die Anzeige ändert. Vielleicht täuscht es mich...

Trotzdem, danke dir!

Lg
Günter

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Wenn das Radio oder da Navi läuft und ich ändere die Temperatur wird das nicht parallel im Display angezeigt. Die Änderung wird parallel nur dann angezeigt wenn ich bereits im Setup bin.

Es gibt keinen automatischen Wechsel auf die Setup-Anzeige.

Unser Seat Altea mit dem normalen Radio (LCD-Display) kann das wiederum.
 

younggun79

Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda, Octavia 3 5E, Limo, 4x4, 1.8 TSO Elegance, weiß
Habe es gerade getestet. Bei mir zeigt es im normalen Betrieb auch nur die Aussentemperatur an (klein oben rechts). Lg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

pgsd

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
422
Zustimmungen
148
Ort
Region Hannover
Fahrzeug
Octavia III Scout 2.0 TDI
Die Temperaturanzeige im Bildschirm gab es m.W. nur bei der vorigen Infotainmentgeneration (Passat B6/B7, Golf 6, Octavia II, Yeti etc.).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

younggun79

Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda, Octavia 3 5E, Limo, 4x4, 1.8 TSO Elegance, weiß
Die Temperaturanzeige im Bildschirm gab es m.W. nur bei der vorigen Infotainmentgeneration (Passat B6/B7, Golf 6, Octavia II, Yeti etc.).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja. Das ist gut möglich. Wäre irgendwie lässig gewesen.

Danke für die Info

Lg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

Climatronic - Anzeige am Radio

Climatronic - Anzeige am Radio - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT: Ich hab jetzt mal mehr oder weniger Spasshalber versucht meine bestellte konfiguration (o3, 1,6 TDI 77kw, DSG, innen beige stoff, Panoramadach...
Rainer aka Mr_Daihatsu mit seinem Octavia Firmenauto: Hallo zusammen Derzeit habe ich einen Octavia 3 RS von 2010 als Firmenauto der soweit ganz okay war, im Februar 2015 soll der nächste kommen ein...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

octavia climatronic anzeige

Oben