Climatronic ab 62 Grad ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 20.08.2012.

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hallo zusammen,


    also entweder habe ich unbewußt was verstellt.....jedenfals die Climatronic kann ich jetzt nur noch zwischen 62 und 85 Grad einstellen. Also klar 62 Grad danach ist cold und die funktoniert auch. Aber hatte das schonmal jemand ? Oder liegt das jetzt an der Elek. ? Ab und an muss ich auch an den Schaltern bleiben das die Fenster schließen ! Was ja sonst mit einem Druck automatisch geht ! :cursing:

    Grüße,

    P.S.: Vllt. ist es meine Oci auch einfach zu heiß ! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Kann man jetzt schon über die Climatronic die Motortemperatur wählen?
     
  4. #3 UssJonas, 20.08.2012
    UssJonas

    UssJonas

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 andrehj, 20.08.2012
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
    Ist das nicht 62 - 85 Grad Fahrenheit?
     
  6. #5 Bernd64, 20.08.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Da hast du wahrscheinlich auf °Fahrenheit umgestellt.
    Das wären dann umgerechnet ca. 17-30 ° Celsius. Kommt also hin.
    ABer wie man das jetzt wieder umstellt, weiß ich leider nicht.

    Gruß Bernd

    Edit: Da war ja schon der richtige Link :)
     
  7. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Oh, es muß an den Temp. liegen da bin ich garnicht drauf gekommen ! Bald Feierabend, das test ich das gleich ma !

    Vielen Dank,
     
  8. ManuCH

    ManuCH

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 tsi Monte Carlo (86PS)
    Kilometerstand:
    28100
    Hat die Anzeige möglicherweise auf Grad Fahrenheit umgestellt?? würde so ca dem Temperaturbereich von 16.5 bis 29.5°C entsprechen.... (ich weiss nicht, ob man das bei der Climatronic umstellen kann..)
     
  9. #8 dathobi, 20.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Beitrag 5
     
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    :thumbsup: :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ergänzung von meiner Seite, falls hier Octavia 1-Fahrer mitlesen:

    Umschalten geht mit Doppeldruck auf "AUTO" und "ECON", bei der Climatronic. Danach schaltet sowohl die Climatronic, als auch der Bordcomputer auf Fahrenheit um.
     
  13. #11 thomas64, 22.08.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    was die fensterheber betrifft, die haben wahrscheinlich die initialisierung verloren. das passiert zb durch abklemmen der batterie...
    einfach bis anschlag hochfahren, schalter loslassen (scheibe ist jetzt komplett geschlossen) und schalter jetzt nochmal hochziehen und 2 sekunden halten. nach unten das gleiche spiel. dann sollten sie wieder autom. laufen.

    (das der schalter 2 stufig ist, weisst du ja, oder? stufe 1 manuell, stufe 2 automatiklauf)

    grüsse
     
Thema:

Climatronic ab 62 Grad ?

Die Seite wird geladen...

Climatronic ab 62 Grad ? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...