Climatic

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Schwarze Mamba, 14.04.2007.

  1. #1 Schwarze Mamba, 14.04.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Wie schaut es bei euch mit der Klimaanlage aus?
    Bei den jetzigen Temperaturen habe ich gestern und heute das erstemal das Ding benutzen wollen aber ausser das der Verbrauch steig passiert leider nichts.
    Stelle ich den Regler auf kalt macht es keinen Unterschied ob sie an ist oder nicht. Also am Dienstag zum :] (kann beruflich Montag nicht) und dann hoffen das er eine schnelle Lösung hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 14.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Auf welcher Gebläsestufe?
     
  4. #3 Schwarze Mamba, 14.04.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Leider egal auf welcher Stufe und auch egal ob das Gebläse auf die Füße oder die Düsen oder auf die Scheibe steht. Umluft und Aussen ist auch egal.
     
  5. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo Schwarze Mamba, leider hast du nicht komplett geschrieben, wie du den Climatic eingestellt hast.

    Wenn der Belüftung nicht kälter werden, vermute ich, daß du den "AC"-Knopf vergessen zu aktivieren!?!?!

    Sonst, ein Fall für Werkstatt!
     
  6. #5 Schwarze Mamba, 14.04.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Natürlich habe ich den AC-Knopf betätigt. Siehe oben (Stelle ich den Regler auf kalt macht es keinen Unterschied ob sie an ist oder nicht.)
     
  7. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Dazu gab gab es hier schonmal einen Thread.

    :suche:

    :victory:
     
  8. #7 Schwarze Mamba, 15.04.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    habe leider nichts gefunden was passt, denn die Temperatur-Reglung funzt einwandfrei aber nicht die Klima.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabia12, 15.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Leuchtet den bei dir auch die Taste AC? wenns wirklich nicht funktionieren sollte dann musste doch in die Werkstatt.

    Mfg Fabia12
     
  11. #9 Schwarze Mamba, 15.04.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Der Taster leuchtet und in den Kühlen Stunden heute morgen merkte man dann das es 1-2Grad kühler aus den Düsen kam.
     
Thema:

Climatic

Die Seite wird geladen...

Climatic - Ähnliche Themen

  1. Blende rechts neben Climatic-Bedienteil

    Blende rechts neben Climatic-Bedienteil: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die Blende rechts neben dem Climatic-Bedienteil herkriege? (s. Anhang) Ich würde gerne was damit machen, das...
  2. Climatic Drehregler ausbauen?

    Climatic Drehregler ausbauen?: Hallöchen :) Ich möchte bei mir die climatic regler ausbauen aber möchte nicht einfach dran ziehen und am ende etwas zerstören, darum frag ich...
  3. Fehlfunktion des Heizungsreglers Regelung Climatic

    Fehlfunktion des Heizungsreglers Regelung Climatic: Hallo, Auto: Superb Bj.2012, Diesel, Climatic Problem: Der Temperaturregler steht auf ganz Rechts (Rot-Warm), trotz z.B. 30minütiger Fahrt kommt...
  4. Climatic kühlt zu stark - Temperaturfühler verunreinigt?

    Climatic kühlt zu stark - Temperaturfühler verunreinigt?: Hallo, kann der Temperaturfühler der Climatic soweit verunreinigen (Staub, kalter Rauch*, Fusseln, Oxidation(???), usw.), dass dieser falsche...
  5. Umbau manuelle Klimaanlage zu Climatic möglich/sinnvoll??

    Umbau manuelle Klimaanlage zu Climatic möglich/sinnvoll??: Hallo, seit ein paar Jahren werden ja viele Autos im VW-Konzern nur noch mit einer manuellen Klimaanlage statt der halbautomatischen Climatic...