Climatic heizt immer - normal?

Diskutiere Climatic heizt immer - normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Climatic heizt z.Z. immer. Es scheint praktisch keinen Einfluss zu haben, welche Temperatur ich einstelle. Dabei ist es auch egal,...

  1. AB

    AB Guest

    Hallo,
    meine Climatic heizt z.Z. immer. Es scheint praktisch keinen Einfluss zu haben, welche Temperatur ich einstelle. Dabei ist es auch egal, ob ich die Klimafunktion einschalte oder nicht.
    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt, oder ist einfach der Weg zur Werkstatt angesagt?
    Vielen Dank vorab!
    AB
     
  2. #2 MSchumacher, 30.11.2003
    MSchumacher

    MSchumacher Guest

    Soweit ich das Handbuch im Kopf hab, ist es so:
    Wenn du den Regler auf ganz kalt stellst darf sie
    nicht mehr heizen, sonst schon.
    Die Klimaanlage schaltet sich erst bei +5 Grad
    Aussentemperatur zu, und bei diesen kalten
    Temperaturen, die es grad draussen hat, auch
    nur dann, wenn du den Regler auf ganz kalt
    stellst.

    LG,
    Martin
     
  3. #3 olbetec, 30.11.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Entweder die Temperaturklappe muß nur wieder neu eingestellt werden (mit Diagnose Grundeinstellungsmodus in Meßwertblock 3 und 4 durchführen) oder der Stellmotor der Temperaturklappe hat das zeitliche gesegnet... Manchmal ist es auch nur eine Sicherung (z.B. die, mit der die Diagnosebuchse abgesichert ist). Ich hoffe, Deine Werkstatt kann Dir kostengünstig helfen.
    Munter eingeheizt
    OlBe
     
Thema: Climatic heizt immer - normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heizt immer

    ,
  2. octavia heizt immer

    ,
  3. skoda octavia auto heizt immer

Die Seite wird geladen...

Climatic heizt immer - normal? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...