Climatic heizt immer - normal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AB, 29.11.2003.

  1. AB

    AB Guest

    Hallo,
    meine Climatic heizt z.Z. immer. Es scheint praktisch keinen Einfluss zu haben, welche Temperatur ich einstelle. Dabei ist es auch egal, ob ich die Klimafunktion einschalte oder nicht.
    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt, oder ist einfach der Weg zur Werkstatt angesagt?
    Vielen Dank vorab!
    AB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MSchumacher, 30.11.2003
    MSchumacher

    MSchumacher Guest

    Soweit ich das Handbuch im Kopf hab, ist es so:
    Wenn du den Regler auf ganz kalt stellst darf sie
    nicht mehr heizen, sonst schon.
    Die Klimaanlage schaltet sich erst bei +5 Grad
    Aussentemperatur zu, und bei diesen kalten
    Temperaturen, die es grad draussen hat, auch
    nur dann, wenn du den Regler auf ganz kalt
    stellst.

    LG,
    Martin
     
  4. #3 olbetec, 30.11.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Entweder die Temperaturklappe muß nur wieder neu eingestellt werden (mit Diagnose Grundeinstellungsmodus in Meßwertblock 3 und 4 durchführen) oder der Stellmotor der Temperaturklappe hat das zeitliche gesegnet... Manchmal ist es auch nur eine Sicherung (z.B. die, mit der die Diagnosebuchse abgesichert ist). Ich hoffe, Deine Werkstatt kann Dir kostengünstig helfen.
    Munter eingeheizt
    OlBe
     
Thema: Climatic heizt immer - normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heizt immer

    ,
  2. octavia heizt immer

    ,
  3. skoda octavia auto heizt immer

Die Seite wird geladen...

Climatic heizt immer - normal? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...