Climatic Drehregler ausbauen?

Diskutiere Climatic Drehregler ausbauen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen :) Ich möchte bei mir die climatic regler ausbauen aber möchte nicht einfach dran ziehen und am ende etwas zerstören, darum frag ich...

  1. #1 Arni-Rapid, 23.05.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Hallöchen :)
    Ich möchte bei mir die climatic regler ausbauen aber möchte nicht einfach dran ziehen und am ende etwas zerstören, darum frag ich lieber erstmal. Weiß jemand wie man die ausgebaut bekommt?

    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 23.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Deckblende mit Kunstoffkeil aushebeln(geclipst). Dahinter ist die Bedieneinheit für die Climatic. ( Siehe Bildtafel )
     
  4. #3 Arni-Rapid, 23.05.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Super vielen dank :))
     
  5. #4 Arni-Rapid, 23.05.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Also hab jetzt die blende ab aber die drehregler bekomme ich trotzdem nicht ab, mein nur die knöpfe
     
  6. #5 ringo1100, 24.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hab noch nie versucht die Dinger ab zu bekommen. Beim Golf waren sie nur gesteckt, ich nehme an das ist beim Rapid auch so.

    Siehe:
    LINK1 LINK2
     
Thema:

Climatic Drehregler ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Climatic Drehregler ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....