Climatic Drehregler ausbauen?

Diskutiere Climatic Drehregler ausbauen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen :) Ich möchte bei mir die climatic regler ausbauen aber möchte nicht einfach dran ziehen und am ende etwas zerstören, darum frag ich...

  1. #1 Arni-Rapid, 23.05.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Hallöchen :)
    Ich möchte bei mir die climatic regler ausbauen aber möchte nicht einfach dran ziehen und am ende etwas zerstören, darum frag ich lieber erstmal. Weiß jemand wie man die ausgebaut bekommt?

    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. #2 ringo1100, 23.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Deckblende mit Kunstoffkeil aushebeln(geclipst). Dahinter ist die Bedieneinheit für die Climatic. ( Siehe Bildtafel )
     
  3. #3 Arni-Rapid, 23.05.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Super vielen dank :))
     
  4. #4 Arni-Rapid, 23.05.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Also hab jetzt die blende ab aber die drehregler bekomme ich trotzdem nicht ab, mein nur die knöpfe
     
  5. #5 ringo1100, 24.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hab noch nie versucht die Dinger ab zu bekommen. Beim Golf waren sie nur gesteckt, ich nehme an das ist beim Rapid auch so.

    Siehe:
    LINK1 LINK2
     
Thema:

Climatic Drehregler ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Climatic Drehregler ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...