Privatverkauf ClimAir Windabweiser Vorderfenster O2

Diskutiere ClimAir Windabweiser Vorderfenster O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier ein Satz ClimAir Windabweiser für die Vorderfenster. Passen bei der Limo und beim Kombi, bei VFL und FL. Farbe ist...

1. #1 zi-TT-auer, 18.10.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TSI 4x4
    Hallo!

Verkaufe hier ein Satz ClimAir Windabweiser für die Vorderfenster. Passen bei der Limo und beim Kombi, bei VFL und FL. Farbe ist Rauchgrau.
    Zustand ist TipTop, keinerlei Beschädigungen. Montage ist kinderleicht, wird nur in den Scheibengummi geklemmt, ohne zusätzliche Hilfsmittel oder so. Dauert nichtmal 5 Minuten.

Preis: 35,- € inkl. Versand in D

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

2. #2 zi-TT-auer, 25.10.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TSI 4x4
    VERKAUFT

Thema:

ClimAir Windabweiser Vorderfenster O2

Die Seite wird geladen...

ClimAir Windabweiser Vorderfenster O2 - Ähnliche Themen

1. Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?

Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?: liebes forum, ich bin neu und dabei, mir einen octavia zuzulegen. es geht unter anderem um einen O2 1/2013 elegance 1.8 TSI. meine frage ist, ob...
  2. Windabweiser mit ABE

Windabweiser mit ABE: Moin Karoqfans, hat schon jemand von Euch Windabweiser für die Seitenscheiben mit ABE verbauto_O:rolleyes:, wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr....
  3. Verkauft --erledigt-- Verkaufe WR 205/50 R17 auf Alufelgen Platin P69 7x17" für S2/O3/O2

--erledigt-- Verkaufe WR 205/50 R17 auf Alufelgen Platin P69 7x17" für S2/O3/O2: ---- erledigt, Räder stehen nicht mehr zum Verkauf ---- Verkauf wegen Fahrzeugwechsel: (nach Hinweisen aus dem Thread: Reifen sind offenbar für...
  4. Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP

Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
  5. Ölanalyse O2 1,6 TDI

Ölanalyse O2 1,6 TDI: Hallo Ich habe heute mal eine Analyse meines Addinol Öls machen lassen. Hatte bis km 90.000 das Castrol Öl 5W30 drinnen. Nun die zweite Addinol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden