Privatverkauf ClimAir Windabweiser Skoda Fabia²

Diskutiere ClimAir Windabweiser Skoda Fabia² im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Windabweiser der Fa. ClimAir da ich sie nicht mehr benötige... Waren ca. 2 Mon. verbaut. ABE ist logischerweise dabei, sind im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Verkaufe meine Windabweiser der Fa. ClimAir da ich sie nicht mehr benötige...
Waren ca. 2 Mon. verbaut. ABE ist logischerweise dabei, sind im übrigen die dunklen.

Preislich dachte ich so an 40€ + Versand

espe27

espe27

Fahrzeug
Fabia 2 Ambiente 1.2
Werkstatt/Händler
Meine Werkstatt:Autohaus Hornfleck
Kilometerstand
15400
Hallo,
hätte interesse daran.
mfg
espe27

Formi

Formi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Na das freut mich doch :D
Hast ne PN

Formi

Formi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
so sind wech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ClimAir Windabweiser Skoda Fabia²

ClimAir Windabweiser Skoda Fabia² - Ähnliche Themen

Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Privatverkauf Angebot beendet:Gepäcknetz Fabia 2: Ich verkaufe ein Gepäcknetz für den Fabia 2. Meinen geliebten Fabia hat es bei einem Unfall zerlegt, das Netz war nicht eingebaut. Leider konnte...
Privatverkauf

Skoda E-Kleinteile

Privatverkauf Skoda E-Kleinteile: Habe hier noch einen originalen Skoda Lichtschalter aus einen Fabia 3 den ich nicht mehr brauche. Der Lichtschalter kann auch in anderen Skoda...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Verkauft Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig): Verkauft Verkaufe hier meinen Sonnenschutz von Climair, wird aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. War damit sehr zufrieden, deutlich mehr...
Oben