Privatverkauf ClimAir Sunniboy für die hinteren Seitenfenster/Türen neu abzugeben für Superb II

Diskutiere ClimAir Sunniboy für die hinteren Seitenfenster/Türen neu abzugeben für Superb II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich habe eben meine Sonniboy Sonnenblenden eingebaut und dabei festgestellt, dass diese an den hinteren Seitenfenstern nicht in...

1. #1 JochenK, 31.08.2013
    JochenK

JochenK

Hallöchen,

ich habe eben meine Sonniboy Sonnenblenden eingebaut und dabei festgestellt, dass diese an den hinteren Seitenfenstern nicht in Kombination mit den originalen Rollos anzubauen sind. Somit hätte ich die beiden noch unbenutzt mit Etikett abzugeben für die hinteren Türen.
    Befestigungshaken sind natürlich auch dabei.

Preis ist Verhandlungssache.

2. #2 lieselgangster, 31.08.2013
    lieselgangster

lieselgangster

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129400
    combi oder Limo?

3. #3 JochenK, 31.08.2013
    JochenK

JochenK

Sind die Türen unterschiedlich? Sind für den Kombi

4. Wicki

Wicki

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    servus

hab grad dein angebot gelesen und ich fahr nen kombi.
    du sagtest es sei für einen kombi. :rolleyes:
    sag was willste noch dafür haben :whistling:

5. #5 JochenK, 03.09.2013
    JochenK

JochenK

ist erst mal reserviert!

Thema:

ClimAir Sunniboy für die hinteren Seitenfenster/Türen neu abzugeben für Superb II

Die Seite wird geladen...

ClimAir Sunniboy für die hinteren Seitenfenster/Türen neu abzugeben für Superb II - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....