Privatverkauf Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi

Diskutiere Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meinen Sonnenschutz für komplett alle hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für Fabia II Combi. Sind von ClimAir...

1. #1 Blechdoser, 15.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    Blechdoser

Blechdoser

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 117 PS // Mini Chrome SPI 86 PS // Golf VII Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen Sonnenschutz für komplett alle hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für Fabia II Combi.
    Sind von ClimAir Sonnyboy
    Herst#: CL 78159
    Neupreis lag damals bei ca. 170€

waren ca. 1,5 Jahre verbaut.
    sind noch echt gut in Schuss ! weder verblichen noch verdreckt oder ähnliches !
    Mein Fabia stand entweder bei mir in der TG oder in der Arbeit in der TG, daher sind die Blenden noch in super Zustand.
    Alle Halterungen/Klemmen sind vorhanden auch Heckscheibe.
    die Halterungen der Heckscheibe werden geklebt. Die Klebestückchen sind durch den Ausbau nicht mehr zu gebrauchen. Entweder selbst neue anbringen oder man kann die Dinger auch bei ClimAir nachbestellen.

Waren in einem Nichtraucherfahrzeug verbaut !

Versand wird allerdings schwierig !
    Daher nur Abholung !!!

Preis: 90,00€

kann in Nürnberg abgeholt werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechdoser, 30.08.2016
    Blechdoser

Blechdoser

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 117 PS // Mini Chrome SPI 86 PS // Golf VII Combi 2.0 TDI DSG
    mal das Thema wieder nach oben holen :D

Thema:

Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi

Die Seite wird geladen...

Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...