Privatverkauf Climair Sonniboy Sonnenschutz komplett Octavia 1Z Combi

Diskutiere Climair Sonniboy Sonnenschutz komplett Octavia 1Z Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen kompletten Sonnenschutz von Climair Sonniboy. Hatte den Sonnenschutz bei meinem...

1. #1 laoo555, 04.11.2012
    laoo555

laoo555

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.8TSI
    Hallo Zusammen,

ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen kompletten Sonnenschutz von Climair Sonniboy. Hatte den Sonnenschutz bei meinem Octavia 1Z VFL und bei meinem FL-Modell gefahren. Das FL-Modell hatte die verdunkelten Scheiben (SunSet) verbaut. Leider ist diese Verdunklung bei kleinen Kindern nicht wirksam genug!

Der Vorteil des Sonnenschutzes gegenüber Folien:

- einfache Montage und Demontage

- Sonnenschutz fungiert bei den hinteren Fenstern der Türen als Insektenschutz

- keine hässlichen Bläschen am Scheibenrand wie bei der Folierung (Folierung erkennt man halt bei genaueren hinsehen)

Verkauft werden:

Sonnenschutz Heckscheibe

Sonnenschutz hintere Türen (links/rechts)

Sonnenschutz hintere Seitenscheiben (links/rechts)

inkl. Klammern für die Montage

Der Sonnenschutz passt nur in den Octavia II Combi (1Z) - egal ob Facelift (ab 2009) oder Vorfacelift (ab 2004).

Leider ist der Sonnenschutz der Heckscheibe zweimal leicht eingerissen. Der erste Riss wurde von meiner Frau geflickt. Der zweite Riss ist in etwa 2 cm lang. Kann aber mit grauen oder schwarzen

Garn geflickt werden. Die Risse sind entstanden, als ich ein scharfkantiges Teil im Kofferraum transportiert hatte. Alle anderen Teile sind ohne Mängel!

Neupreise bei Skoda:

Sonnenschutz Heckscheibe Artikelnummer KCD629004 - 82,50 Euro

Sonnenschutz hintere Türen (links/rechts) Artikelnummer KCD629002 - 119 Euro

Sonnenschutz hintere Seitenscheiben (links/rechts) Artikelnummer KCD629003 - 109 Euro

Gesamtpreis bei Skoda 310,50 Euro

Neupreis bei Climair:

Sonnenschutz Heckscheibe Artikelnummer CLI077542 - 89 Euro

Sonnenschutz hintere Türen (links/rechts) Artikelnummer CLI077544 - 129 Euro

Sonnenschutz hintere Seitenscheiben (links/rechts) Artikelnummer CLI077543 - 129 Euro

Gesamtpreis bei Climair 347 Euro

Ich biete alle 5 Artikel zusammen für 200 Euro an

2. #2 richi79, 20.12.2012
    richi79

richi79

Hast du die noch ?

Thema: Climair Sonniboy Sonnenschutz komplett Octavia 1Z Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonniboy octavia 1z

,
  2. sonniboy skoda octavia 2

,
  3. sonniboy octavia ii combi

,
  4. sonniboy octavia 2,
  5. sonniboy skoda octavia 1z,
  6. sonniboy climair octavia 2,
  7. climair octavia 2 combi,
  8. Sonniboy sonnenschutz für octavia 2,
  9. sonniboy octavia 1 z fl,
  10. climair sonnenschutz,
  11. climair sonniboy octavia facelift,
  12. sonniboy octavia 1z combi
Die Seite wird geladen...

Climair Sonniboy Sonnenschutz komplett Octavia 1Z Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  5. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...