Privatverkauf ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset

Diskutiere ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT! Verkaufe ein absolut neuwertiges Komplettset für den Skoda Ocatvia 3 Combi. (2013-) War nur 2 Tage montiert. Passt 1A. Inklusive aller...

1. #1 Ingo_AC, 23.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    Ingo_AC

Ingo_AC

VERKAUFT!

Verkaufe ein absolut neuwertiges Komplettset für den Skoda Ocatvia 3 Combi. (2013-)
    War nur 2 Tage montiert. Passt 1A. Inklusive aller Befestigungen und Einbauanleitung
    Beinhaltet den Sonniboy für das Heckfenster, die zwei hinteren Seitenfenster & die zwei hinteren Türen.

Versandkosten leider sehr hoch, da Verpackung 130x70x10 cm und das kein standard mehr ist.
    Besser Abholung in PLZ 52159.

Neupreis: 173 EUR
    Festpreis: 130 EUR (+ ggf Versand)

2. mr1974

mr1974

Fahrzeug:
    Octavia RS 5e Combi TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hi! Hätte Interesse. Schicke dir mal ne Nachricht!

3. #3 sinnlos88, 24.08.2016
    sinnlos88

sinnlos88

-edit: ah ok mist schon weg

Thema: ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonniboy skoda octavia 2 combi

Die Seite wird geladen...

ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Kaufberatung Combi SportLine

Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...