Privatverkauf Climair Sonniboy Octvavia 5E Combi / Set 5tlg.

Diskutiere Climair Sonniboy Octvavia 5E Combi / Set 5tlg. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, bin auf Octavia 4 umgestiegen und hätte Sonniboys vom Octavia 5E Combi übrig. Ist ein komplettes Set, 5 teilig. Hintere...
kester333

kester333

Fahrzeug
Octavia III RS TDI
Hallo Zusammen,

bin auf Octavia 4 umgestiegen und hätte Sonniboys vom Octavia 5E Combi übrig. Ist ein komplettes Set, 5 teilig. Hintere Seitenscheiben, Heckscheibe und kleine Seitenscheiben Kofferraum.

Bei Interesse einfach schreiben.

Grüße
Torsten

Thema:

Climair Sonniboy Octvavia 5E Combi / Set 5tlg.

Climair Sonniboy Octvavia 5E Combi / Set 5tlg. - Ähnliche Themen

Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
Privatverkauf Octavia 3 Combi diverses Zubehör: Nach Verkauf meines guten Octavia 3 Combi und in freudiger Erwartung eines Bären habe ich einiges an Zubehör abzugeben. - Sonniboy (Sonnenschutz)...
Privatverkauf Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sonniboy zum Verkauf an, da ich den Octavia gegen einen neuen Firmenwagen getauscht habe... Sind in einem...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben