Privatverkauf Climair Sonniboy - Komplettset

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kolbi, 25.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolbi

kolbi

Verkauft

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Climair Sonniboy - Komplettset

Die Seite wird geladen...

Climair Sonniboy - Komplettset - Ähnliche Themen

1. Verkauft "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  2. Privatverkauf ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset

ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset: VERKAUFT! Verkaufe ein absolut neuwertiges Komplettset für den Skoda Ocatvia 3 Combi. (2013-) War nur 2 Tage montiert. Passt 1A. Inklusive aller...
  3. Privatverkauf Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi

Climair Sonnyboy - Sonnenschutz Fabia II Combi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Sonnenschutz für komplett alle hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für Fabia II Combi. Sind von ClimAir...
  4. Suche Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen

Sonniboy Sonnenschutz Superb 3T5 Kombi hintere Türen: Hallo, Da ich nirgendwo ein Set nur für die hinteren Türen für meinen Superb Kombi (Limousine gibt's) frag ich mal hier ob jemand die Fenster an...
  5. Windesa Sonniboy Installation

Windesa Sonniboy Installation: Hallo, Habe heute den Sonniboy Sonnenschutz von Windesa erhalten und gleich versucht es zu installieren. Bei der Heckklappe hat es problemlos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.