Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Diskutiere Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
boerni666

boerni666

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
Werkstatt/Händler
Fleetari Repair Shop Alivieska, Finnland
Kilometerstand
Siehe Spritmonitor-Profil in der Signatur
Moin, folgendes Problem...

eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das halte ich allerdings für Verschwendung...

Hat jemand eine einzelne Halteklammer herumliegen?

---- kann zu. Hab die Halteklammer auf dem eigenen Parkplatz wieder gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III - Ähnliche Themen

Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
Trauerspiel Regensensor: Hallo in die Runde, nachdem mich meine (bisherige) Vertragswerkstatt schon 3x herablassend abgewiesen hat, als ich ein Problem mit dem Regensensor...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Privatverkauf Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sonniboy zum Verkauf an, da ich den Octavia gegen einen neuen Firmenwagen getauscht habe... Sind in einem...

Sucheingaben

climair sonniboy halter

Oben