Climair Sonniboy Erfahrungen?!

Diskutiere Climair Sonniboy Erfahrungen?! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit Climair Sonniboy? Ich habe zwar das Sunset, es ist mir aber einfach nicht dunkel genug. Wie sieht es bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manuel1179, 15.12.2013
    Manuel1179

Manuel1179

Hi,

hat jemand Erfahrung mit Climair Sonniboy? Ich habe zwar das Sunset, es ist mir aber einfach nicht dunkel genug. Wie sieht es bei dem Climair mit Passgenauigkeit und Aussehen von aussen aus?! Lohnen sich die 199 Euronen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IhrDJ

IhrDJ Guest

4. #3 felicianer, 16.12.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Nun ist aber mal wieder gut. Thread zu --> weiter in den genannten.
    Und gelöscht wird hier so schnell keiner.

Thema: Climair Sonniboy Erfahrungen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonniboy erfahrungen

,
  2. sonniboy für volvo erfahrungen

,
  3. climair sonniboy erfahrung

Die Seite wird geladen...

Climair Sonniboy Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.