Privatverkauf ClimAir Sonnenschutz, Skoda Fabia II Kombi 07, Komplettset

Diskutiere ClimAir Sonnenschutz, Skoda Fabia II Kombi 07, Komplettset im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da wir Anfang Juni unseren Fabia gegen einen Octavia III "tauschen", biete ich das komplette Set für den Combi (unserer hat EZ 08/2010) an....

1. #1 LL, 01.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2016
    LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Da wir Anfang Juni unseren Fabia gegen einen Octavia III "tauschen", biete ich das komplette Set für den Combi (unserer hat EZ 08/2010) an.

Gekauft Ende August 2015 hat es mir und den Kindern im letzten Herbst und an den wenigen sonningen Tagen dieses Jahr wirklich tolle Dienste erwiesen. Rechnung und Einbauanleitung (pdf-Datei) vorhanden. Eine Hülle ist ebenfalls dabei.

VB 120 EUR

Versand möglich, bei Selbstabholung (PLZ 86899) kann ich den Sonnenschutz auch einbauen (20 Minuten)

Thema:

ClimAir Sonnenschutz, Skoda Fabia II Kombi 07, Komplettset

Die Seite wird geladen...

ClimAir Sonnenschutz, Skoda Fabia II Kombi 07, Komplettset - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...