Privatverkauf Climair Sonnenschutz für Octavia II Combi

Diskutiere Climair Sonnenschutz für Octavia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT! - Verkaufe für die hinteren Türen einen Satz Climair Sonnenschutz für den Octavia II Combi (ab Baujahr 2004) - natürlich inklusive der...

1. #1 Lazioroma, 03.08.2012
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    VERKAUFT! - Verkaufe für die hinteren Türen einen Satz Climair Sonnenschutz für den Octavia II Combi (ab Baujahr 2004) - natürlich inklusive der Befestigungsclips. Einwandfreier Zustand. Aktueller Neupreis 129 €, heute für 60 € (plus eventueller Versand).

2. #2 feli 1982, 04.08.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    gibts da denn Bilder von?

Thema:

Climair Sonnenschutz für Octavia II Combi

Die Seite wird geladen...

Climair Sonnenschutz für Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES