Climaautomaik

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hellerwolff, 15.08.2012.

  1. #1 Hellerwolff, 15.08.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

    habe im Forum gesucht und leider nichts gefunden und wollte eigentlich wissen ob mal jemand eine Climaautomatic vom Okti Transplantiert hat würde mich intressieren ob das gehen würde. Ich werde das jedenfalls mal aufgreifen und versuchen umzuwandeln. So weit ich weis gibts den Fabia I nicht mit Climaautomatic.

    Wenn jemand was weis bin für hilfe und Tips Dankbar.


    Lieben Gruß

    Hellerwolff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 15.08.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Natürlich geht das. Es ist nur eine Frage des Aufwandes. Genau der ist enorm und steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
     
  4. #3 StyLeZ P, 15.08.2012
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Vom Octi das passt nicht. Aber vom Polo bzw Ibiza.

    Ich hab noch ein Climatronicumbauset für den Fabia zu verkaufen (vorallem an den Klimakasten kommt man nur schwer ran), habe den umbau bei mir auch vor 2 monaten gemacht. Ist im grunde ein Kinderspiel. Wenn man n bisschen technisches verständnis und sachverstand mitbringt.

    So sieht, bzw sahs wärhend des Umbaus bei mir aus:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    PS: Ich schreib dir mal ne PN. :)
     
Thema:

Climaautomaik