climaanlage umbau

Diskutiere climaanlage umbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann man beim fabia die climaanlage in eine klimatronik umbauen also mit so einem display und wenn ja wie groß ist der aufwand

  1. #1 kleiner t4, 20.03.2005
    kleiner t4

    kleiner t4 Guest

    kann man beim fabia die climaanlage in eine klimatronik umbauen also mit so einem display und wenn ja wie groß ist der aufwand
     
  2. #2 Geoldoc, 20.03.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  3. #3 kleiner t4, 20.03.2005
    kleiner t4

    kleiner t4 Guest

    sorry das ich die suche ne genommen habe aber danke für die infos
     
Thema:

climaanlage umbau

Die Seite wird geladen...

climaanlage umbau - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  3. Radio umbauen von Bolero auf Columbus

    Radio umbauen von Bolero auf Columbus: Wir haben in unserem Octavia RS 5E das Bolero Radio mit DAB+ ohne Navigation eingebaut und möcht es gerne umbauen auf das Columbus Radio mit...
  4. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...