Clima-Hacks, Ebay

Diskutiere Clima-Hacks, Ebay im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaut mal unter dem Ebay-Link, da scheint jemand ganz besonders "geschäftstüchtig" zu sein...
#
schau mal hier: Clima-Hacks, Ebay. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Clima-Hacks, Ebay Beitrag #2

SiCN

Guest
Hm? Gibt's doch gratis.

• Clima-Hacks, Ebay Beitrag #3

sad1318

Guest
Scheint ja ein ganz Schlauer zu sein :schiessen:
So ein A****

• Clima-Hacks, Ebay Beitrag #4

Alex

Guest
Original von SiCN
Hm? Gibt's doch gratis.

Das ist nicht ganz richtig. Diese "Hacks" gibt es schon. Es sind einfach bestimmte Kombinationen, die man auf Einstellknöpfen drücken muss, damit im Display der Klimaanlage bestimmte Funktionen aufgerufen werden. Wieso und weshalb es diese Funktionen gibt, weiß ich nicht. Ich denke mal, um schnell Informationen von Komponenten anbfragen zu können, ohne gleich den Laptop anstöpseln zu müssen. :rolleyes:

Aber für solche Infos Geld zu verlangen.... :schuss:

Ich bin mir sicher, es gibt genug Audi-Freaks, die diese Infos auf Ihre Homepages setzen oder bei netter Rückfrage in den entsprechenden Foren posten.

Bis dann...

Alex :teletubby:

• Clima-Hacks, Ebay Beitrag #6

AmiArts

Guest
Hallo!

Danke für den Link sad1318.

Ich sehe das genau so.

Gruss René

Thema:

Clima-Hacks, Ebay

Clima-Hacks, Ebay - Ähnliche Themen

Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Wer kann seine Erfahrungen teilen: Hi Leute, ich schaue gerade nach nem Octavia 3 und habe gerade den in Aussicht: Skoda Octavia 2.0 TDI RS DSG Navi*LED*PDC*Spur*18 in...
Probleme mit Verkehrszeichenerkennung und Adaptiven Frontscheinwerfern (Octavia 5E): Hallo in die Runde, ich habe meinen Octavia (5E) BJ2013 im Januar dieses Jahres gekauft. Bisher lief alles ohne Probleme, sodass ich auch die...
Komische Geräusche von der Hinterachse: Guten Abend allerseits, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Scout (Schalter, 4x4, 2.0 TDI, 110 kW):D Das Fahrzeug wurde 2014 erst...
Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen: Hallo, schon vor vielen jahren hat irgendjemand nachts auf der Beifahrerseite das Schloss beschädigt. Der Schlüssel läßt sich nicht ganz...

Sucheingaben

skoda superb hacks

Oben