"Clever-Rate" auch bei Abwrackprämie und ByebyeBonus?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von saxonywiesel, 08.04.2009.

  1. #1 saxonywiesel, 08.04.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was sagt denn dein :)
     
  4. #3 crossover, 09.04.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    haben lange diskutiert und viel telefoniert - im Endeffekt kam raus, dass eine Kombination aus BBB und CleverRate nicht möglich sei
     
  5. vrooom

    vrooom

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Ja, so hieß es bei mir auch. Die Clever-Rate ist für die Leute gedacht, die keine Abwrackprämie beanspruchen können.

    Allerdings sagen viele Händler unterschiedliches. Einer erklärte mir allen Ernstes, der Bye Bye Bonus für den Roomster sei ab 9.3. von 1785 Herstelleranteil auf die Hälfte zusammengestrichen worden. Seltsam, dass ich von einem anderen Händler am 4.4. denselben Bonus in voll bekommen habe...?

    Kommt sicher auf das Wissen und Wollen des Händlers an, bei dem Du gerade bist ;).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Clever-Rate" auch bei Abwrackprämie und ByebyeBonus?

Die Seite wird geladen...

"Clever-Rate" auch bei Abwrackprämie und ByebyeBonus? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  3. Software-Problem - Händler weiß keinen Rat

    Software-Problem - Händler weiß keinen Rat: Nagelneues Auto und schon der erste ganztägige Werkstatt-Termin. Aber vielleicht kann ich den vermeiden, falls im Forum jemand helfen kann: schon...
  4. Einige Fehler beim Skoda Octavia Kombi 1u5, wer weiss rat?

    Einige Fehler beim Skoda Octavia Kombi 1u5, wer weiss rat?: hallo zusammen brauche mal rat zu einem Skoda Octavia 1u5 Kombi 1,6 SLX Benziner, Baujahr 2001 Folgende Sachen sind mit aufgefallen: Ab und zu...
  5. Passt die Felge zu den Reifen - Brauche Rat !

    Passt die Felge zu den Reifen - Brauche Rat !: Sorry für meinen Spam Ich habe 195/65/15 Reifen fälschlicherweise gekauft - Retour inkl. 20% Storno würde 80€ kosten. Nun, für 80€ hole ich mir...