Cleanrückstände leicht entfernen

Diskutiere Cleanrückstände leicht entfernen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heut meinen Octavia und 2.0 Slx Schriftzug entfernt jedoch sind nach kleber entfernen etc.. immer noch umrandungen zu sehen und gehen...

  1. #1 amazing_horse, 25.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, habe heut meinen Octavia und 2.0 Slx Schriftzug entfernt jedoch sind nach kleber entfernen etc.. immer noch umrandungen zu sehen und gehen mit (billiger) Politur nicht weg. Weis einer Rat? Der lack ist ja 3 Jahre alt nach einem Auffahrunfall ich weis jedoch nicht ob bis dort oben hin der Unfall war. Also kann auch 9 Jahre sein.
    Bitte um schnelle Antwort, Danke und MFG Nico[MSIE_newline_end ]
     
  2. #2 amazing_horse, 29.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
  3. #3 blackskoda, 29.03.2010
    blackskoda

    blackskoda

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt von WÜRTH einen Aufsatz auf den Akkuschrauber mit den man die Rückstände problemlos weg polieren lassen.



    mfg
     
  4. #4 amazing_horse, 29.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    danke für Antwort nur leider gibt es bei http://www.wuerth.de/ so viel für Lackbearbeitung das ich nicht genau weis welchen du meinst

    mfg Nico[MSIE_newline_end ]
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Eine normale Politur wird da nix mehr bewegen, da brauchst du schon mind. eine Politur für verwitterte Lacke mit einem Schleifmittelanteil, wenn nicht noch was stärkeres.
     
  6. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    ahhh das hatte ich auch
    nimm einfach reinigungs benzin, fön und 1 stunde zeit.
    geht sehr sehr langsam ab, aber es geht ab, selbst ausprobiert.
    danach einfach polieren und siehe da, alles weg.

    viel spass
     
Thema:

Cleanrückstände leicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Cleanrückstände leicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat

    Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat: Hallo, wie es schon da steht ist mir gestern in der Schweiz leider ein Motorrad hinten im Superb gefahren Das ganze passierte an einer...
  2. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  3. Leichtes ruckeln Drehzahlanzeige geht sprunghaft nach oben nicht gleichmäßig DSG Getriebe

    Leichtes ruckeln Drehzahlanzeige geht sprunghaft nach oben nicht gleichmäßig DSG Getriebe: Hallo zusammen ich habe mit meinem Octavia 3 1,6 TDI DSG das Problem das wenn ich konstant fahre und dann etwas beschleunige wie ganz leichte...
  4. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  5. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...