Cleanrückstände leicht entfernen

Diskutiere Cleanrückstände leicht entfernen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heut meinen Octavia und 2.0 Slx Schriftzug entfernt jedoch sind nach kleber entfernen etc.. immer noch umrandungen zu sehen und gehen...

  1. #1 amazing_horse, 25.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, habe heut meinen Octavia und 2.0 Slx Schriftzug entfernt jedoch sind nach kleber entfernen etc.. immer noch umrandungen zu sehen und gehen mit (billiger) Politur nicht weg. Weis einer Rat? Der lack ist ja 3 Jahre alt nach einem Auffahrunfall ich weis jedoch nicht ob bis dort oben hin der Unfall war. Also kann auch 9 Jahre sein.
    Bitte um schnelle Antwort, Danke und MFG Nico[MSIE_newline_end ]
     
  2. #2 amazing_horse, 29.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
  3. #3 blackskoda, 29.03.2010
    blackskoda

    blackskoda

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt von WÜRTH einen Aufsatz auf den Akkuschrauber mit den man die Rückstände problemlos weg polieren lassen.



    mfg
     
  4. #4 amazing_horse, 29.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    danke für Antwort nur leider gibt es bei http://www.wuerth.de/ so viel für Lackbearbeitung das ich nicht genau weis welchen du meinst

    mfg Nico[MSIE_newline_end ]
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Eine normale Politur wird da nix mehr bewegen, da brauchst du schon mind. eine Politur für verwitterte Lacke mit einem Schleifmittelanteil, wenn nicht noch was stärkeres.
     
  6. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    ahhh das hatte ich auch
    nimm einfach reinigungs benzin, fön und 1 stunde zeit.
    geht sehr sehr langsam ab, aber es geht ab, selbst ausprobiert.
    danach einfach polieren und siehe da, alles weg.

    viel spass
     
Thema:

Cleanrückstände leicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Cleanrückstände leicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  2. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  3. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  4. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  5. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...