cleaning?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HvW, 24.05.2004.

1. HvW

HvW Guest

Hallo! Ich bin neuling und hab auch gleich mal ne Frage!
    Also ich hab vor 2 Monaten meinen FABI bekommen und bin total begeistert davon! Drum hab ich mir überlegt ihn ein bischen zu verwöhnen und ihn zu tunen!
    *Zu draco rüberguck --> GOIL* <-- in die richtung will ich auch gehen ;-) :verliebt:

Also was cleaning ist weiß ich ja (Entfernen der Zeichen usw). Und das würd ich auch gern machen!

Aber jetzt zu meiner frage wie mach ich das am besten und am saubersten?

Ich hab zwar schonmal im Forum geschaut und auch Onkel google gefragt, hab aber leider nix gefunden. :suche: :-(

Da ich das bei vielen von euch schon gesehen hab, und ihr das könnt, wüßt ich gern wie habt ihr das gemacht.
    DANKE schonmal im Vorraus! :kuesschen: :D

CYA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Na hast du wirklich über die Suche mal nach "cleanen" und ähnlichen Schlagworten geschaut? Auch bei Google findest du super viel mit den richtigen Suchbegriffen :D

Wenn du einfach nur die Modellbezeichnung und Ausstattungsvariante entfernen willst, dann reicht ein Fön und etwas Zwirn.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    - warm machen (nich miitm heißluftfön ! Harrtrockner is schon fast zu warm)
    - Zahnseide

Klebereste mit Fingern, Küchentüchern und Auto Reinigern entfernen. Wunder dich net, der Kleber is hartnäkig, das dauert ne weile bis alles weg ist

5. #4 Power Feli, 24.05.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

Ein Heißluftfön geht auch,must blos aufpassen das du nicht zu lange drauf hälst.ansonsten wie schon gesagt wurde Zahnseide nehmen und Stück für stück abziehen,die Kleberreste mit auto reiniger entfernen.is wie gesagt eine "fummel" arbeit, die Kleberreste zu entfernen.

gruß Power Feli

6. #5 kapitano, 28.05.2004
    kapitano

kapitano Guest

hi,

ich habe von meinem Autohändler auf der Motorhaube unten links den seinen shice Schriftzug. Nun ist der Schriftzug mal auf Negativenpapier gwesen, d.h. ich habe nur noch die einzelnen Buchstaben auf der Haube. Und noch viel schlimmer das sind solche dicken (von der kleber höhe her) mit so wie es aussieht glimmer drinn......

kann ich da auch die Föhn-Zahnseide Methode ananwenden? Ist ja schließlich ne optisch ziemlich empfindliche Stelle!

Kap

PS: Meine Freundin will ein Pferd drüber kleben! :wall: :wall: :nono:

7. Daniel

Daniel Guest

Jupp kein Problem ... evtl eben mit den Fingernägeln (wenn nicht vorhanden ... Freundin zur Hand nehmen) ... die ecken Hochpopeln dann geht das besser.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cleaning?

Die Seite wird geladen...

cleaning? - Ähnliche Themen

1. "cleaning" oder : Embleme von der Heckklappe entfernen.

"cleaning" oder : Embleme von der Heckklappe entfernen.: Hallo, wie entfernt man die Embleme von der Heckklappe? Sind die nur aufgeklebt oder wie es früher mal war mit 2 Stiften wo noch eingesteckt?...
  2. Cleaning-Wahn

Cleaning-Wahn: Hallo Gemeinde. Ich will mal die Diskussion zu einem recht aktuellem und viel besprochenem Thema ins Rollen bringen. Was haltet ihr von Entfernen...
  3. cleaning heckklappe

cleaning heckklappe: Hi! Was haltet ihr davon, die Heckklappe so zu cleanen? [IMG] Wenn ich das so machen würde, was würden die Herrn vom Tüv zu sagen? Müsste doch...