cleaning?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HvW, 24.05.2004.

1. HvW

HvW Guest

Hallo! Ich bin neuling und hab auch gleich mal ne Frage!
    Also ich hab vor 2 Monaten meinen FABI bekommen und bin total begeistert davon! Drum hab ich mir überlegt ihn ein bischen zu verwöhnen und ihn zu tunen!
    *Zu draco rüberguck --> GOIL* <-- in die richtung will ich auch gehen ;-) :verliebt:

Also was cleaning ist weiß ich ja (Entfernen der Zeichen usw). Und das würd ich auch gern machen!

Aber jetzt zu meiner frage wie mach ich das am besten und am saubersten?

Ich hab zwar schonmal im Forum geschaut und auch Onkel google gefragt, hab aber leider nix gefunden. :suche: :-(

Da ich das bei vielen von euch schon gesehen hab, und ihr das könnt, wüßt ich gern wie habt ihr das gemacht.
    DANKE schonmal im Vorraus! :kuesschen: :D

CYA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Na hast du wirklich über die Suche mal nach "cleanen" und ähnlichen Schlagworten geschaut? Auch bei Google findest du super viel mit den richtigen Suchbegriffen :D

Wenn du einfach nur die Modellbezeichnung und Ausstattungsvariante entfernen willst, dann reicht ein Fön und etwas Zwirn.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    - warm machen (nich miitm heißluftfön ! Harrtrockner is schon fast zu warm)
    - Zahnseide

Klebereste mit Fingern, Küchentüchern und Auto Reinigern entfernen. Wunder dich net, der Kleber is hartnäkig, das dauert ne weile bis alles weg ist

5. #4 Power Feli, 24.05.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

Ein Heißluftfön geht auch,must blos aufpassen das du nicht zu lange drauf hälst.ansonsten wie schon gesagt wurde Zahnseide nehmen und Stück für stück abziehen,die Kleberreste mit auto reiniger entfernen.is wie gesagt eine "fummel" arbeit, die Kleberreste zu entfernen.