Cleaner Kühlergrill

Diskutiere Cleaner Kühlergrill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen Cleanen Kühlergrill für meine Octavia Baujahr 1998. Er sollte aber ned zu teuer sein hab ned soviel geld -.- DANKE GRÜßE AUS WIEN

1. #1 Goesser_Radler, 24.03.2010
    Goesser_Radler

Goesser_Radler

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Ich suche einen Cleanen Kühlergrill für meine Octavia Baujahr 1998.
    Er sollte aber ned zu teuer sein hab ned soviel geld -.-

DANKE
    GRÜßE AUS WIEN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 24.03.2010
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Schau mal bei superskoda.com nach.

Thema:

Cleaner Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Cleaner Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...
  3. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...
  4. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  5. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...