Modellübergreifend Cleanen

Diskutiere Cleanen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich würde gern bei meinem Citigo das Skoda und das Citigo hinten vom Kofferraum entfernen. Könnt ihr mir da Tipps geben, wie...

  1. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gern bei meinem Citigo das Skoda und das Citigo hinten vom Kofferraum entfernen. Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich das am besten anstelle. Ich nehme an, die Teile sind ja nur aufgeklebt. Das Skodazeichen allerdings würde ich gerne beibehalten. Für eure Tipps danke ich schon einmal im Voraus.

    LG Bibbi :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Auch beim Citigo wird es genau so gemacht wie bei den 136546 Autos die hier schon angefragt worden sind....warm machen und mit Zahnseide abtrennen oder Abziehen.
     
  4. #3 Harlekin, 08.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Richtig.
    Aber warte nicht zu lange.
    Hab es erst jetzt entfernt..Auto ist aber 9 Jahre alt.
    Nun sieht man so nen Umriss.. bekommt man kaum weg.
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Auch nicht mit einer richtigen Politur?
     
  6. #5 Harlekin, 08.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Nein leider nicht.
    Schon oft genug versucht..
    Als ob sich der Dreck oder was auch immer das ist sich eingebrannt hat.. :S
     
  7. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Auch mit ner Rota und nem Fell?

    Nassschliff?
     
  8. #7 TubaOPF, 08.09.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    3.814
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Nach 9 Jahren haben sich längst die Farbpigmente im UV-Licht verändert, im Schatten unter den Aufklebern latürnich nicht. Das bekommst Du nur mit Lack-ab entfernt ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Harlekin, 09.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Die Farbe ist gleich.
    Habe einfach einen Rand.. aus was auch immer.. an manchen STellen ist dieser Weg..an manchen aber noch da.
    Mit dem FIngernagel geht es auc h ganz schwer..
     
  11. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Nee meinen hab ich jetzt dann im Oktober nen Jahr, von daher hoffe ich natürlich, dass ich das alles noch ordentlich weg bekomem :D
     
Thema:

Cleanen

Die Seite wird geladen...

Cleanen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Privatverkauf Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra

    Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra: Hallo zusammen, mein Fabia ist längst verkauft und jetzt habe ich noch ein paar Dinge, die für einen schmalen Taler die Besitzer wechseln sollen....
  4. Heckscheibenwischer entfernen cleanen???

    Heckscheibenwischer entfernen cleanen???: Halli Hallo Hat evtl hier jemand bei seinem Superb 3t den Heckscheibenwischer entfernt und gegen einen Glasstopfen oder Blindstopfen...
  5. Kennzeichenmulde cleanen Superb II

    Kennzeichenmulde cleanen Superb II: Ich wollte nach dem Winter jetzt meine Mulde vorn cleanen. Habe nun mal überlegt wie ich das mache und werde es mit Kunststoffschweißen machen....