classic Unterschiede im Detail

Diskutiere classic Unterschiede im Detail im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit neustem einen Fabia Classic 1.4 Combi (aus GER). Mir fiel auf, dass diverse Details anders sind, als beim anderen...

1. qualle

qualle Guest

Hallo Leute,

ich habe seit neustem einen Fabia Classic 1.4 Combi (aus GER). Mir fiel auf, dass diverse Details anders sind, als beim anderen Ausstaungen. Ich meine jetzt nicht die Merkmale, die man auf der Skoda-HP nachschauen kann.
    So fiel mir im Kofferraum die fehlenden abschliessbaren Seitenfächer, um die seitlichen Stauräume besser nutzen zu können auf. Oder aber ich der fehlende Zigaretteanzünder (nur eine Atrappe) oder bis auf den Beifahrer die fehlenden Panikgriffe.

Ich wurde darüber auch beim Verkaufsgespräch auch nicht darüber informiert. Fehlen diese Teile oder ist dies ein Merkmal vom Classic? Wo hätte bzw. kann ich dies nachlesen ???

Danke im Vorraus

2. qualle

qualle Guest

Hi nochmals,

habe mal Skoda angemailt. Die meinten, dass die Ablagenfächer im Kofferraum nur im Elegance serie sind. Könnt ihr dass bestätigen ?
    Was würde die Nachrüstung kosten ? Könnte man dies selbst machen ?

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Qualle

Was meinst Du mit: ...im Kofferraum die fehlenden abschliessbaren Seitenfächer

Meinst Du damit diese dünnen, stoffbespannten Teile mit dem Drehhaken zum Einclipsen oben ?

Ich denke, die wird es ganz normal beim freundlichen geben.

Michael

4. qualle

qualle Guest

Hallo Michael

ja genau... schwer zubeschreiben, aber genau diese "Pappen" meine ich. Dann werde ich wohl mal zum Freundlichen hinfahren und fragen müssen, was diese kosten. Danke

Thema:

classic Unterschiede im Detail

Die Seite wird geladen...

classic Unterschiede im Detail - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Unterschiede Achsen 742'er

Unterschiede Achsen 742'er: Hallo Gemeinde, da ich mich für den 742'er interessiere, speziell für die M-Modelle, interessieren mich die Unterschiede bei den Achsen der...