classic Unterschiede im Detail

Diskutiere classic Unterschiede im Detail im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit neustem einen Fabia Classic 1.4 Combi (aus GER). Mir fiel auf, dass diverse Details anders sind, als beim anderen...

  1. qualle

    qualle Guest

    Hallo Leute,

    ich habe seit neustem einen Fabia Classic 1.4 Combi (aus GER). Mir fiel auf, dass diverse Details anders sind, als beim anderen Ausstaungen. Ich meine jetzt nicht die Merkmale, die man auf der Skoda-HP nachschauen kann.
    So fiel mir im Kofferraum die fehlenden abschliessbaren Seitenfächer, um die seitlichen Stauräume besser nutzen zu können auf. Oder aber ich der fehlende Zigaretteanzünder (nur eine Atrappe) oder bis auf den Beifahrer die fehlenden Panikgriffe.

    Ich wurde darüber auch beim Verkaufsgespräch auch nicht darüber informiert. Fehlen diese Teile oder ist dies ein Merkmal vom Classic? Wo hätte bzw. kann ich dies nachlesen ???

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qualle

    qualle Guest

    Hi nochmals,

    habe mal Skoda angemailt. Die meinten, dass die Ablagenfächer im Kofferraum nur im Elegance serie sind. Könnt ihr dass bestätigen ?
    Was würde die Nachrüstung kosten ? Könnte man dies selbst machen ?
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Qualle

    Was meinst Du mit: ...im Kofferraum die fehlenden abschliessbaren Seitenfächer

    Meinst Du damit diese dünnen, stoffbespannten Teile mit dem Drehhaken zum Einclipsen oben ?

    Ich denke, die wird es ganz normal beim freundlichen geben.

    Michael
     
  5. qualle

    qualle Guest

    Hallo Michael

    ja genau... schwer zubeschreiben, aber genau diese "Pappen" meine ich. Dann werde ich wohl mal zum Freundlichen hinfahren und fragen müssen, was diese kosten. Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

classic Unterschiede im Detail

Die Seite wird geladen...

classic Unterschiede im Detail - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

    1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...
  4. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...