Classic Radio

Diskutiere Classic Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Coummunity, kurze Frage hat das Skoad Classic Radio (nur mit kasette) hinten wo einen Line In oder sowas für meine MP3 Jukebox. Vielen...

  1. Hausi

    Hausi Guest

    Hallo Coummunity,


    kurze Frage hat das Skoad Classic Radio (nur mit kasette) hinten wo einen Line In oder sowas für meine MP3 Jukebox.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    NEIN!

    Grüße
    Torsten
    PS: Da es IMHO einen Wechsleranschluss hat, müsstest Du mit einem Wechsler-Simulator arbeiten, dann hättest Du einen Aux-Eingang.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Classic Radio

Die Seite wird geladen...

Classic Radio - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  3. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  4. Radio Blues und iPhone -Audio

    Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  5. Kodiaq Radio swing im kodiaq

    Radio swing im kodiaq: Werden Fahrzeug Daten wie Verbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit im Radio unter der Funktion car angezeigt. Also quasi die Daten des bordcomputers