Classic Radio

Diskutiere Classic Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Coummunity, kurze Frage hat das Skoad Classic Radio (nur mit kasette) hinten wo einen Line In oder sowas für meine MP3 Jukebox. Vielen...

  1. Hausi

    Hausi Guest

    Hallo Coummunity,


    kurze Frage hat das Skoad Classic Radio (nur mit kasette) hinten wo einen Line In oder sowas für meine MP3 Jukebox.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    NEIN!

    Grüße
    Torsten
    PS: Da es IMHO einen Wechsleranschluss hat, müsstest Du mit einem Wechsler-Simulator arbeiten, dann hättest Du einen Aux-Eingang.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Classic Radio

Die Seite wird geladen...

Classic Radio - Ähnliche Themen

  1. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  3. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  4. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...
  5. Radio nachrüsten in rapid

    Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist