Classic Radio

Diskutiere Classic Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Coummunity, kurze Frage hat das Skoad Classic Radio (nur mit kasette) hinten wo einen Line In oder sowas für meine MP3 Jukebox. Vielen...

  1. Hausi

    Hausi Guest

    Hallo Coummunity,


    kurze Frage hat das Skoad Classic Radio (nur mit kasette) hinten wo einen Line In oder sowas für meine MP3 Jukebox.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 TorstenW, 23.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    NEIN!

    Grüße
    Torsten
    PS: Da es IMHO einen Wechsleranschluss hat, müsstest Du mit einem Wechsler-Simulator arbeiten, dann hättest Du einen Aux-Eingang.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Classic Radio

Die Seite wird geladen...

Classic Radio - Ähnliche Themen

  1. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...
  2. Octavia III Probleme mit dem Radio

    Probleme mit dem Radio: Hallo, ich habe mir letzten Freitag einen "neuen" gebrauchten Octavia 3 gekauft. Das Auto ist super, allerdings habe ich ein Problem mit dem...
  3. Citigo Move&More App mit Radio Blues

    Move&More App mit Radio Blues: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Move&More App mit dem Blues Radio zu nutzen. Ist das aktuelle Blues Radio vom letzten Facelift....
  4. Radio Blues durch Dance tauschen?

    Radio Blues durch Dance tauschen?: Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...
  5. Suche Suche Skoda Swing Radio mit BT

    Suche Skoda Swing Radio mit BT: [ATTACH] Moin, ich suche das auf dem Foto abgebildete Skoda Radio zum Einbau in einen Rapid aus August 2016. Angebote bitte per PN an mich