Classic mit Option FFB und elektrischen Fensterhebern - wird er mit Klappschlüsseln ausgeliefert ?

Diskutiere Classic mit Option FFB und elektrischen Fensterhebern - wird er mit Klappschlüsseln ausgeliefert ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leutz, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus :D wird ein Fabia Classic mit bestellter Option FFB für ZV und elektr....

  1. #1 hartnack, 06.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    hallo leutz,

    die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus :D

    wird ein Fabia Classic mit bestellter Option FFB für ZV und elektr. Fensterheber vorn mit Klappschlüsseln ausgeliefert ? ?(

    8)
     
  2. #2 Felix Blue, 06.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    JA


    hab auch ein Classic mit FFB und elektrischen Fensterheber und den Klappschlüßel
     
  3. rpe

    rpe

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    8500
    ....ich frage mich, mit was er sonst ausgelifert werden könnte? Es gibt beim Fabia mit FFB doch gar nichts anderes als Klappschlüssel!?
     
  4. #4 Soeren5, 07.03.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Oooooh doch...

    Schau mal in den Zubehör-Katalog-

    da haut es Dich aus den Latschen... :cursing:

    Sieht aus wie aus Knete selber gebastelt.
     
  5. #5 hartnack, 07.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    vielen Dank für eure Antworten ! :thumbup:

    ich habe heute Nachmittag extra mal die Skoda Hotline angerufen... Ergebnis : das kann ich Ihnen leider nicht sagen ,wenden Sie sich diesbezüglich bitte an Ihren Händler :cursing: :cursing: :cursing:
    Händler angerufen... Ergebnis: das kann ich Ihnen so jetzt garnicht beantworten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    wundert sich jetzt noch jemand das ich alles was möglich ist selbst erledige 8| :S :huh: :D


    also nochmals : VIELEN DANK :thumbsup:
     
  6. #6 SiRo-CoOl, 07.03.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also beim Fabia II gibts nur noch den normalen Schlüßel ohne FFB und den Klappschlüßel mit FFB ab Werk.

    Zubehörteile ist wieder ein anderes Thema.

    Was es für Händlerkollegen gibt! ;-)

    MfG
    SiRo
     
  7. rpe

    rpe

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    8500
    Du meinst so was hier :)?

    [​IMG]

    Wirklich potthässlich :)...

    Aber wie von SiRo-CoOl geschrieben wird es die wohl kaum ab Werk zum Wagen geben (zum Glück...). Hoffentlich kommen die nie auf die Idee, die Klappschlüssel diesem "Design" anzupassen. Die Klappschlüssel sehen ja schon seit einigen (10?) Jahren so aus wie heute.
     
  8. #8 hartnack, 07.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    es gibt bei mir im Umkreis von 10 km 4 Skodahändler... n bissel was taugen tut aber nur einer was :whistling:
    den Rest kann man ganz schnell vergessen :sleeping:
     
  9. #9 Soeren5, 07.03.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @hartnack:

    Habe von meinem Händler auch die Auskunft bekommen dass alle FB ab Werk nur mit der "Klappschlüssel-FB" ausgeliefert werden!

    In das Vergnügen von dem hässlichen Teil kommt man wohl nur wenn man später die FB nachrüstet und dann ja logischerweise schon normale Klappschlüssel ohne FB hat

    Kannst Dich also anscheinend beruhigt zurücklehnen... :thumbup:

    Schönes WE allerseits!
     
  10. rpe

    rpe

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    8500
    @Soeren5: Wenn man ab Werk keine FFB bestellt, gibt's meines Wissens keine Klappschlüssel, sondern ganz normale gute alte Schlüssel. Schau mal ins Handbuch vom Fabia, dort sieht man die Dinger ;).
     
  11. #11 Soeren5, 08.03.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Oh wie gruselig... ;(

    Da schlägt wohl die osteuropäische Herkunft wieder durch! ?

    Danke für die Info,

    war mir echt nicht aufgefallen und hätte ich auch nicht für möglich gehalten dass es

    sowas aus der "Volkswagen-Gruppe" noch gibt... 8|
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Das ist eine auf Skoda - Farben veränderte in.pro Funkfernbedienung ... . Sonst ist das Teil hell- und dunkelblau; besteht fast komplett aus Gummi. Zum Glück kann man auch alle anderen Handsender und Schlüsselsender (diese gibt es ebenfalls von in.pro) darauf programmieren ;-)
     
  13. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich hatte mir auch ein Classic angeguckt und der hatte E-Fenster und FFB mit Klappschlüssel.
     
  14. #14 Felix Blue, 12.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Haben sie nur wenn du es beim Classic mit dazu bestellst ZV mit Klappschlüssel und elektr. Fensterheber vorn kostet 360€ EXTRA
     
Thema:

Classic mit Option FFB und elektrischen Fensterhebern - wird er mit Klappschlüsseln ausgeliefert ?

Die Seite wird geladen...

Classic mit Option FFB und elektrischen Fensterhebern - wird er mit Klappschlüsseln ausgeliefert ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...