Tobi
en bissi billig siehts schon aus, diese Haken an den Stellen wo normal die Haltegriffe sind.
Sicher kann man die nachkaufen. Aber zu welchem Preis?
Kann man sie auch selber montieren?
Sind die Gewinde schon hinter dem Himmel in der Karosserie?
Lustig wäre sicher auch die Beetle-Brillenbox.
Ergo, die Griffe vom Beetle müßten doch auch passen? Sehen die anders aus? Sind die teuerer oder billiger?
Dann bräucht ich noch ne Idee für dieses "Schälchen" zwischen den Vordersitzen vor der Rücksitzbank, wo die Handbremsenzüge drunter sind und wo höhere Ausstattungslinien wohl nen Cupholder haben.
Sollte natürlich auch im Classic-Grau sein. Entspricht das eigenrlich dem Lederausstattungs-Grau?
Lohnt sich der Dosenhalter am Radio?
Was habt ihr eigentlich im 2. ISO-Schacht? Bei mir ist noch das Standardfach drinne, aber da war noch nie was drin. Gibt es vielleicht ein besonders hochwertiges und gut zu dem Rest passendes CD-Magazin?
Wohin mit dem Line-In-Kabel meines Radios?
Ins Handschuhfach? Wie seid ihr da reingekommen?
Wenn ich da drinne nen MP3-Player betreiben will, muß ich aber idealerweise zum Zigarettenanzünder, also auch mit nem Kabel durch die Klappe.
Gut wäre irgendwie ein 12V-Anschluß IM Hanschuhfach...
Sicher kann man die nachkaufen. Aber zu welchem Preis?
Kann man sie auch selber montieren?
Sind die Gewinde schon hinter dem Himmel in der Karosserie?
Lustig wäre sicher auch die Beetle-Brillenbox.
Ergo, die Griffe vom Beetle müßten doch auch passen? Sehen die anders aus? Sind die teuerer oder billiger?
Dann bräucht ich noch ne Idee für dieses "Schälchen" zwischen den Vordersitzen vor der Rücksitzbank, wo die Handbremsenzüge drunter sind und wo höhere Ausstattungslinien wohl nen Cupholder haben.
Sollte natürlich auch im Classic-Grau sein. Entspricht das eigenrlich dem Lederausstattungs-Grau?
Lohnt sich der Dosenhalter am Radio?
Was habt ihr eigentlich im 2. ISO-Schacht? Bei mir ist noch das Standardfach drinne, aber da war noch nie was drin. Gibt es vielleicht ein besonders hochwertiges und gut zu dem Rest passendes CD-Magazin?
Wohin mit dem Line-In-Kabel meines Radios?
Ins Handschuhfach? Wie seid ihr da reingekommen?
Wenn ich da drinne nen MP3-Player betreiben will, muß ich aber idealerweise zum Zigarettenanzünder, also auch mit nem Kabel durch die Klappe.
Gut wäre irgendwie ein 12V-Anschluß IM Hanschuhfach...