Classic-Innenraum aufmotzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 19.02.2003.

1. Tobi

Tobi

en bissi billig siehts schon aus, diese Haken an den Stellen wo normal die Haltegriffe sind.
    Sicher kann man die nachkaufen. Aber zu welchem Preis?
    Kann man sie auch selber montieren?
    Sind die Gewinde schon hinter dem Himmel in der Karosserie?
    Lustig wäre sicher auch die Beetle-Brillenbox.
    Ergo, die Griffe vom Beetle müßten doch auch passen? Sehen die anders aus? Sind die teuerer oder billiger?

Dann bräucht ich noch ne Idee für dieses "Schälchen" zwischen den Vordersitzen vor der Rücksitzbank, wo die Handbremsenzüge drunter sind und wo höhere Ausstattungslinien wohl nen Cupholder haben.

Sollte natürlich auch im Classic-Grau sein. Entspricht das eigenrlich dem Lederausstattungs-Grau?

Lohnt sich der Dosenhalter am Radio?

Was habt ihr eigentlich im 2. ISO-Schacht? Bei mir ist noch das Standardfach drinne, aber da war noch nie was drin. Gibt es vielleicht ein besonders hochwertiges und gut zu dem Rest passendes CD-Magazin?

Wohin mit dem Line-In-Kabel meines Radios?
    Ins Handschuhfach? Wie seid ihr da reingekommen?
    Wenn ich da drinne nen MP3-Player betreiben will, muß ich aber idealerweise zum Zigarettenanzünder, also auch mit nem Kabel durch die Klappe.
    Gut wäre irgendwie ein 12V-Anschluß IM Hanschuhfach...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Mit der Stromleitung kannst ja von deinen Kabelbaum für's radio abzwacken und dein Line In Kabel kannst du seitlich ins Handschuhfach stecken. Bei den Modellen mit klima kann man's durch den Klimaschlauch stecken bzw. die leuchte ausbauen und dadurch oder da gibt's so ne lasche zum aufklappen, (ist dort in der nähe beim rad für die klima im Handschuhfach) hatte zumindest mein Handschuhfach.

Wegen den Cupholder neben den radio. Der Preis ist nicht jedermanns Sache weil der lässt einen ganz schön schlucken!

Bernd:wink:

4. #3 Zimmtstern, 20.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die beetle-box passt!!
    hier ist ein bild von meiner!! (dritte seite)kostet ca 15 €!!sind nur zwei schrauben-ob der classic allerdings die gewinde hat, weiss ich nicht!!schau doch mal nach!!

5. ?

? Guest

6. #5 Abductee, 20.02.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

die beetle-brillenbox passt definitiv nicht!
    bei den haltegriffen bin ich mir nicht sicher.
    die brillenbox muss vom passat sein das die passt.
    (das haben wir aber schonmal ausführlich diskutiert)
    die haltegriffe vom golf, bora, oder passat dürften passen.
    Aber ob die gewinde schon in der karosserie sind müsste man abklären.

mfg
    Abductee

7. #6 Zimmtstern, 20.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

oops-hab ja auch die vom passat!!:rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobi

Tobi

Booah diese Fischer-CD-Box kostet beim ATU 33,50 Euro!

:umfall:

fast 70 Mark! Für so ein CD-Regal das überall paßt.
    Da ist der Dosenhalter ja eigentlich gar net so teuer, wenn man bedenkt daß es ein Originalteil ist das nur in den Fabia paßt...
    Schaun mer mal weiter....
    Gibts vielleicht noch was günstigeres in der Art, vielleicht mit Schwarz/Weiß als Belegt-Anzeige?

10. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @tobi

Ich hab die universale CD-Box von Fischer untermontiert
    (siehe meine Galerie) ca. 15,- Euros bei Ebay.
    Mit den Hornbach-Chromleisten abgesetzt.
    Zweck erfüllt. :wow:

Thema:

Classic-Innenraum aufmotzen

Die Seite wird geladen...

Classic-Innenraum aufmotzen - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...