Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 04.12.2003.

1. Tobi

Tobi

Gestern lad ich ein paar Sachen aus meinem Auto.
    Dann will ich es abschließen, indem ich "Schließen" auf meinem Funkschlüssel drücke (der mit dem Easy-Paket kam). Das ging nicht. Ich drück also ohne Erfolg ein paarmal auf dem Schlüssel rum. Dann schau ich mir den Schlüssel an und seh, daß das Lämpchen die ganze Zeit blinkt! 8o
    Und sich nicht ausschalten läßt.
    Entweder hatte sich wohl die Öffnen-Taste verklemmt oder der Schlüssel ist wohl sonst softwaremäßig abgestürzt...
    Ich hab das Auto dann auf die altmodische Art abgeschlossen in dem ich den Schlüssel ins Schloß gesteckt hab...

Nach 10 Minuten war das Blinken weg.
    Keine Ahnung, ob sich die Verklemmung gelöst hat, oder sich der Schlüssel automatisch abgestellt hat.
    Heute ging wieder alles normal.

Hat das Problem hier schonmal wer gehabt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 05.12.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    vielleicht ist einfach die Batterie nicht mehr die neueste? Oder hat sich schneller entladen, als vorgesehen?
    Gruß Stefan :wink:

Thema:

Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"?

Die Seite wird geladen...

Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  4. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...