Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"?

Diskutiere Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern lad ich ein paar Sachen aus meinem Auto. Dann will ich es abschließen, indem ich "Schließen" auf meinem Funkschlüssel drücke (der mit dem...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Gestern lad ich ein paar Sachen aus meinem Auto.
    Dann will ich es abschließen, indem ich "Schließen" auf meinem Funkschlüssel drücke (der mit dem Easy-Paket kam). Das ging nicht. Ich drück also ohne Erfolg ein paarmal auf dem Schlüssel rum. Dann schau ich mir den Schlüssel an und seh, daß das Lämpchen die ganze Zeit blinkt! 8o
    Und sich nicht ausschalten läßt.
    Entweder hatte sich wohl die Öffnen-Taste verklemmt oder der Schlüssel ist wohl sonst softwaremäßig abgestürzt...
    Ich hab das Auto dann auf die altmodische Art abgeschlossen in dem ich den Schlüssel ins Schloß gesteckt hab...

    Nach 10 Minuten war das Blinken weg.
    Keine Ahnung, ob sich die Verklemmung gelöst hat, oder sich der Schlüssel automatisch abgestellt hat.
    Heute ging wieder alles normal.

    Hat das Problem hier schonmal wer gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 05.12.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    vielleicht ist einfach die Batterie nicht mehr die neueste? Oder hat sich schneller entladen, als vorgesehen?
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"?

Die Seite wird geladen...

Classic-Easy-ZV-Schlüssel "abgestürzt"? - Ähnliche Themen

  1. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster

    Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Eines Schlüssels von der Zentralfehrnverriegelung? Bei einem meiner beiden Schlüssel funktioniert...