Classic / Ambiente - Unterschied Innenraum?

Diskutiere Classic / Ambiente - Unterschied Innenraum? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche (wichtigen oder auch nicht so wichtigen) Unterschiede gibt es denn im Innenraum zwischen "Classic" und "Ambiente"? Hat jemand...

1. #1 eisbein, 27.09.2007
    eisbein

eisbein Guest

Hallo,

welche (wichtigen oder auch nicht so wichtigen) Unterschiede gibt es denn im Innenraum zwischen "Classic" und "Ambiente"? Hat jemand vielleicht ein paar gute Bilder vom Classic Innenraum?

Vielen Dank & Gruss!

2. #2 Geoldoc, 27.09.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die besten aus aussagekräftigsten Bilder gibt es bei

http://oldpartner.skoda-auto.com

als "anonym" einloggen.

Allerdings sind das internationale Biler, also muss nicht alles 100% der deutschen Version entsprechen.

Der Hauptunterschied dürften die Silber lackierten Plastikteile an Türgriffen, Lüftungsblenden, Schaltknauf und Tachoringen sein.

Dazu natürlich noch die anderen Stoffe und die Handschuhfachdeckel.

EDIT: Link geändert. Danke!

3. #3 lordofazeroth, 27.09.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

ohne www.

4. #4 shorty2006, 27.09.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

unter new.skoda-auto.com gibts auch paar bilder von den unterschiedlichen innenräumen

new.skoda-auto.com - model - new fabia combi - download documents

Thema: Classic / Ambiente - Unterschied Innenraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia classic oder ambiente

,
  2. skoda fabia unterschied ambiente und classic

,
  3. Fabia combi classic Ambiente unterschied

,
  4. unterschied skoda octavia classic ambiente,
  5. skoda ambiente,
  6. unterschied skoda fabia combi life und classic,
  7. unterschied skoda classic und ambiente,
  8. skoda octavia classic ambiente
Die Seite wird geladen...

Classic / Ambiente - Unterschied Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Innenraum Geräusche

Innenraum Geräusche: Hallo Liebe Commutity, hätte da eine Frage zu Innenraumgeräuschen.... Hört von euch jemand vorne links wenn man auf "holprigen" Straßen fährt ein...
  2. Wassereintritt Innenraum

Wassereintritt Innenraum: Hallo an alle, Ich habe vor kurzem bemerkt, dass nur auf der Fahrerseite (hinten und vorn) der Fußraum sehr nass ist. Habe gestern mit dem...
  3. Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI)

Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI): Hallo Freunde der böhmischen Volksmusik, meine Frage bezieht sich auf die Anhängelast beim 2,0 TDI 150 PS Combi. Bei Skoda kann man eine...
  4. Wasser läuft in Innenraum

Wasser läuft in Innenraum: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Superb 3 Combi, läuft beim öffnen der beiden Hintertüren das Wasser vom Dach bei Regen genau in den...
  5. iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS: hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden