Privatverkauf Clarion VX402E mit externen Mikrofon und iPod Kabel zu verkaufen

Diskutiere Clarion VX402E mit externen Mikrofon und iPod Kabel zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute habe ein Clarion Doppel DIN Autoradio mit Bluetooth abzugeben. Preislich komplett für 280€ Bei Fragen einfach hier rein oder PN .....

1. #1 Wunschkind81, 23.03.2014
    Wunschkind81

Wunschkind81

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T, 170 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    STM Berlin
    Kilometerstand:
    112000
    Hey Leute habe ein Clarion Doppel DIN Autoradio mit Bluetooth abzugeben.

Preislich komplett für 280€

Bei Fragen einfach hier rein oder PN ..

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion VX402E mit externen Mikrofon und iPod Kabel zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Clarion VX402E mit externen Mikrofon und iPod Kabel zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Externes Modul Columbus

Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  5. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]