clarion rmc 848

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ubsi, 24.05.2005.

1. ubsi

ubsi Guest

habe mir für meinen fabia einen clarion rmc 848 gekauft.
    ich bin mit klang, funktionen etc. ganz zufrieden, jedoch wenn ich den radio abschalte bzw. schlüssel abziehe und neu einschalte beginnt in der mp3/wma und in der cd funktion die cd immer von vorne - somit immer 1. lied bzw. 1. folder 1. lied .:duspinnst:

hatte zuvor einen kenwood radio der immer das letzt gespielte lied speicherte und bei neu einschalten dort weiterspielte.:motzen:

ist das nun eine schwäche/problem des radios oder ein anschlussproblem?:hmmm:
    die radiosender werden jedoch gespeichert. fehlt somit auch nicht das dauerplus. oder?

vielleicht hat auch einer von euch einen clarion und kann mir antworten.:beten:
    danke für alle antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 24.05.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    also gleich vorweg, der fabia hat eine zündlogig, somit ist fahrzeugtechnisch dafür gesorgt, das diese funktion gegeben ist.
    meine erfahrung mit clarion.

ich habe beim ersteinbau mal vergessen die kabelfarben gelb/rot zu tauschen, und trotzdem blieben die sender im speicher, aber nur für ca. 12 h, wenn ich nicht zwischendurch die zündung angemacht habe.
    auf die titel weiterspiel funktion (ich nenne sie einfach mal so) habe ich nicht geachtet.

dann habe ich die kabelfarben gelb/rot getauscht, die sender sind dauerhaft gespeichert worden, und die titel weiterspiel funktion funktioniert auf jeden fall.

gruß Fabian

4. ubsi

ubsi Guest

danke werd das mal probieren.

Thema:

clarion rmc 848

Die Seite wird geladen...

clarion rmc 848 - Ähnliche Themen

1. Yeti Clarion NX403EV

Clarion NX403EV: Hallo Community, Ich habe grade beim VW/Skoda Händer die Unterschrift geleistet - in wenigen Tagen bin ich neuer Stolzer Besitzer eines Skoda Yeti...
  2. Privatverkauf Clarion VX402E mit externen Mikrofon und iPod Kabel zu verkaufen

Clarion VX402E mit externen Mikrofon und iPod Kabel zu verkaufen: Hey Leute habe ein Clarion Doppel DIN Autoradio mit Bluetooth abzugeben. Preislich komplett für 280€ Bei Fragen einfach hier rein oder PN .....
  3. Problem mit Clarion CZ702E

Problem mit Clarion CZ702E: Ich grüße euch, ich habe das Clarion CZ702E in meinen Skoda eingebaut. Der Einbau und das Anschließen gingen recht schnell und auch ohne...
  4. Privatverkauf 2-DIN Autoradio Clarion NX501 Wie neu!

2-DIN Autoradio Clarion NX501 Wie neu!: Super Angebot! Hatte es im Superb 3u verbaut und hat klasse gepasst! [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261104435080[/ebay]
  5. Privatverkauf Navigationsradio Clarion NX501E mit Garantie und Einbauset

Navigationsradio Clarion NX501E mit Garantie und Einbauset: Radio ist noch wie neu! Zum unschlagbaren Preis inkl. Einbauset und Antennenverstärker für Skoda!...