Allgemein Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto

Diskutiere Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [MEDIA] Hab das Video grade gesehen, is ja schon mega interessant. Grade in Hinblick auf die Zukunft mit Elektroautos. Der Preis is natürlich...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000

Hab das Video grade gesehen, is ja schon mega interessant. Grade in Hinblick auf die Zukunft mit Elektroautos.
    Der Preis is natürlich jetzt zu beginn noch hart, für Prozessor mit Hochtöner 900€

2. #2 fireball, 06.05.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Der Typ erzählt schon ziemlichen Brei, technisch... Nach 3 Minuten hab ich aufgehört...

Thema:

Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto

Die Seite wird geladen...

Clarion FDS Z3 Zukunft der Musikwiedergabe im Auto - Ähnliche Themen

1. Superb III Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen

Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen: Servus, drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht,...
  2. Octavia III android Auto möglich?

android Auto möglich?: Hallo! Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die...
  3. Scheibenwischer vorne bei Auto aus

Scheibenwischer vorne bei Auto aus: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich die vorderen Scheibenwischer wenn das Auto aus ist bewegen kann. Ist das bei euch auch so? Kenne das...
  4. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  5. Octavia III Spracherkennung Android Auto

Spracherkennung Android Auto: Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten bei Android Auto. Wenn ich über Google den Sprachbefehl "Whatsapp senden" spreche, fragt der Assistant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden