City Safe

Diskutiere City Safe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand erklären wie die City Safe Funktion genau arbeitet und wie sie sich im Kolonnenverkehr verhält? Ich blicke da noch nicht...

  1. #1 New Octi, 13.07.2013
    New Octi

    New Octi

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand erklären wie die City Safe Funktion genau arbeitet und wie sie sich im Kolonnenverkehr verhält?
    Ich blicke da noch nicht ganz durch :-(

    Danke!!!
     
  2. #2 mycell24, 13.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Hast du schon die BA durchgearbeitet, ist imho verständlich geschrieben.
     
  3. AL79

    AL79

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR ABT | Skoda Octavia III RS Combi bestellt
    Kilometerstand:
    40000
    Ist zwar nur in Englisch, aber hoffe, dass das kein Problem ist.
     

    Anhänge:

Thema:

City Safe

Die Seite wird geladen...

City Safe - Ähnliche Themen

  1. City-Notbrems Assistent / Frontassist

    City-Notbrems Assistent / Frontassist: Moin.zusammen, Wollte mal hören was Ihr mit dem System bis jetzt für Erfahrungen gemacht habt. Ich hatte schon zwei eingeleitete Vollbremsungen,...
  2. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  3. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

    Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...
  4. Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

    Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?: Hallo ist es möglich einen aktiven Subwoofer an das Standart Funky Radio anzuschließen? LG Felix :)
  5. Safe-Code-Bestätigung Radio MS402

    Safe-Code-Bestätigung Radio MS402: Hallo, wir haben den Skoda Fabia I meines Vaters übernommen. Das Radio ist im Safe-Modus. Wenn wir den vierstelligen Code eingegeben haben, soll...