City-Bremsfunktion und doch Abstandswarnsymbol auf Autobahn

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von goa-spirit, 11.06.2015.

1. #1 goa-spirit, 11.06.2015
    goa-spirit

goa-spirit

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi RS TDI DSG (EZ 10/2014)
    Habe die City-Notbremsfunktion und habe heute auf der Autobahn das Symbol bekommen, dass zu wenig Abstand ist. Habt ihr das auch ohne ACC?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicres

Kicres

Die City-Notbremsfunktion ist immer Teil des Frontradarassistenten, der auch bei Geschwindigkeiten oberhalb 30km/h aktiv ist. Nur das Regelverhalten ist ein anderes. Also alles, wie es sein soll.

4. #3 goa-spirit, 11.06.2015
    goa-spirit

goa-spirit

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi RS TDI DSG (EZ 10/2014)
    Vielen Dank!

Thema: City-Bremsfunktion und doch Abstandswarnsymbol auf Autobahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontradar mit bremsfunktion skoda

Die Seite wird geladen...

City-Bremsfunktion und doch Abstandswarnsymbol auf Autobahn - Ähnliche Themen

1. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  2. Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?: Hallo ist es möglich einen aktiven Subwoofer an das Standart Funky Radio anzuschließen? LG Felix :)
  3. Octavia III Tankstellen auf Route (Autobahn)

Tankstellen auf Route (Autobahn): Hi, es gibt ja die Möglichkeit mit unter POI die nächstliegenden Tankstellen anzuzeigen. Dort wird mir per Pfeil die Richtung in der die...
  4. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  5. Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose

Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose: Moin moin, ich weiß...Ferndiagnose, bin aber neugierig, was es sein könnte. Unterwegs auf der Autobahn: Wagen verliert plötzlich an Schub,...