Citroen DS5 - Erster Diesel-Hybrid Ende 2011 verfügbar

Diskutiere Citroen DS5 - Erster Diesel-Hybrid Ende 2011 verfügbar im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ...Ende 2011 wird der neue Citroen DS5 verfügbar sein und erstmalig einen Diesel-Hybrid anbieten. Ein interessanter Ansatz, wie ich finde, sowohl...
revilo

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Citroen war auch die Automarke, die vor Jahren mit Start-Stop Automatik geworben haben und sie haben zur Zeit kein einziges Auto mit dieser Technik.
Dann wollen wir einmal hoffen, dass die Jungs beim Hybriden nicht den Elektromotor vergessen.
 
Faritan

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
revilo schrieb:
Dann wollen wir einmal hoffen, dass die Jungs beim Hybriden nicht den Elektromotor vergessen.
...jetzt sei mal nicht so NEGATIV!!!
Oder hat das etwas mit Deinem "iPhone-Problem" zu tun??? :D
 
revilo

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Ne Ne, meine Frau fährt zur Zeit so einen wilden Franzosen. Das wird mehr der Grund meiner Gehässigkeit sein.
 
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.439
Zustimmungen
123
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Optisch und technisch ein durchaus interessantes Fahrzeug. Aber ohne Hydropneumatik bzw. Hydractive ist ein großer Citroen irgendwie kein richtiger Citroen. Daher verstehe ich nicht, warum man in diesem Fahrzeug Hybrid und Hydractive nicht kombiniert, sondern die gute Federung nur in C5 und C6 anbietet. Schade...
 
Thema:

Citroen DS5 - Erster Diesel-Hybrid Ende 2011 verfügbar

Citroen DS5 - Erster Diesel-Hybrid Ende 2011 verfügbar - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Oben