Citroen C4

Diskutiere Citroen C4 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag allerseits, ich weiß dass es sich hierbei um ein skodatreues forum handelt, aber ich halte die augen auch so offen und beobachte den...

BuRneR00

Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
752
Zustimmungen
1
guten tag allerseits,
ich weiß dass es sich hierbei um ein skodatreues forum handelt, aber ich halte die augen auch so offen und beobachte den markt :)
nun wollte ich mal eure meinungen reinholen:

was haltet ihr vom neuen citroen c4?

meiner meinunge nach find ich den wagen schon ein designtechnisches gelungens konzept. vor allem den DS4 (sportversion des C4). in der familie hatten wir den vorgänger und ich saß auch schon im neuen C4. ich muss zugeben, dass er vor allem platz- & raumtechnisch gelungen ist. was immer wieder erstaunt hat, ist zum beispiel das riesige handschuhfach oder die großen verschließbaren fächer in der mittelkonsole.


gruß burner
 
#
schau mal hier: Citroen C4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.579
Zustimmungen
338
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
und Autos die aus Frankreich sind!!
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
DieHappy schrieb:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
und Autos die aus Frankreich sind!!
Kaufe nie ein Auto, das mit "F" anfängt. Ford, Fiat und Franzose.
Aber jedem das seine. Wer eins davon heben will, soll auch damit glücklich werden.
 

GP-Torsten

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
185
Zustimmungen
3
Hi!

Der C4 hat mir auch schon immer gefallen.

Bzgl. Citroen: Hatte 7 Jahre und 170tkm(gekauft mit 17tkm, verkauft mit 185tkm) lang einen popeligen XZ 1,4i - an die Zuverlässigkeit muß unser Fabia erstmal rankommen - denn ausser den üblichen Verschleißteilen wie Bremsen usw. war da nix, nichtmal Rost(ausser an den Stahlfelgen :D )...

Den Citroen hab ich nur positiv in Erinnerung.
 

Herwyn

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
761
Zustimmungen
119
Ort
45326 Essen NRW
Fahrzeug
seit März '20: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
Kilometerstand
50600
Zitat von Uwe Werner: "Kaufe nie ein Auto, das mit "F" anfängt. Ford, Fiat und Franzose."
Hallo Uwe,
was die Beispiele angeht, will ich dir nicht widersprechen, aber mit dem ersten Satz schießt du in dein egenes Knie: fährst du nicht selber Fabia
?( ?
Überhaupt hat Skoda einen erstaunlich hohen Anteil an Modellen mit F: Forman, Felicia, Favorit - und nicht zuletzt unser allseits geliebter F
8obia!
Also Vorsicht mit solchen Rundumschlägen... :P
:thumbsup: Herwyn
HY#134
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also wirklich schlecht ist der C4 sicher nicht. Grad beim DS4 entscheidet glaube ich der Bauch ob ja oder nein - das Design begeistert oder eben nicht. Richtig hässlich find ich den nicht, aber so richtig hübsch irgendwie auch nicht. Ist auf jeden Fall kein "Einheitsbrei".
 

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
uwe werner schrieb:
Kaufe nie ein Auto, das mit "F" anfängt. Ford, Fiat und Franzose.
...tolles Motto! Sehr intelligent und sinnvoll und vor allem völlig vorurteilsfrei! :thumbdown:
 
Thema:

Citroen C4

Citroen C4 - Ähnliche Themen

Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
Oben