Citroen C4

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von BuRneR00, 13.02.2011.

1. #1 BuRneR00, 13.02.2011
    BuRneR00

BuRneR00

guten tag allerseits,
    ich weiß dass es sich hierbei um ein skodatreues forum handelt, aber ich halte die augen auch so offen und beobachte den markt :)
    nun wollte ich mal eure meinungen reinholen:

was haltet ihr vom neuen citroen c4?

meiner meinunge nach find ich den wagen schon ein designtechnisches gelungens konzept. vor allem den DS4 (sportversion des C4). in der familie hatten wir den vorgänger und ich saß auch schon im neuen C4. ich muss zugeben, dass er vor allem platz- & raumtechnisch gelungen ist. was immer wieder erstaunt hat, ist zum beispiel das riesige handschuhfach oder die großen verschließbaren fächer in der mittelkonsole.

gruß burner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 13.02.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
    und Autos die aus Frankreich sind!!

4. #3 uwe werner, 13.02.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kaufe nie ein Auto, das mit "F" anfängt. Ford, Fiat und Franzose.
    Aber jedem das seine. Wer eins davon heben will, soll auch damit glücklich werden.

5. #4 GP-Torsten, 15.02.2011
    GP-Torsten

GP-Torsten

Hi!

Der C4 hat mir auch schon immer gefallen.

Bzgl. Citroen: Hatte 7 Jahre und 170tkm(gekauft mit 17tkm, verkauft mit 185tkm) lang einen popeligen XZ 1,4i - an die Zuverlässigkeit muß unser Fabia erstmal rankommen - denn ausser den üblichen Verschleißteilen wie Bremsen usw. war da nix, nichtmal Rost(ausser an den Stahlfelgen :D )...

Den Citroen hab ich nur positiv in Erinnerung.

6. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Zitat von Uwe Werner: "Kaufe nie ein Auto, das mit "F" anfängt. Ford, Fiat und Franzose."
    Hallo Uwe,
    was die Beispiele angeht, will ich dir nicht widersprechen, aber mit dem ersten Satz schießt du in dein egenes Knie: fährst du nicht selber Fabia
    ?( ?
    Überhaupt hat Skoda einen erstaunlich hohen Anteil an Modellen mit F: Forman, Felicia, Favorit - und nicht zuletzt unser allseits geliebter F
    8obia!
    Also Vorsicht mit solchen Rundumschlägen... :P
    :thumbsup: Herwyn
    HY#134

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also wirklich schlecht ist der C4 sicher nicht. Grad beim DS4 entscheidet glaube ich der Bauch ob ja oder nein - das Design begeistert oder eben nicht. Richtig hässlich find ich den nicht, aber so richtig hübsch irgendwie auch nicht. Ist auf jeden Fall kein "Einheitsbrei".

9. #7 Faritan, 17.02.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...tolles Motto! Sehr intelligent und sinnvoll und vor allem völlig vorurteilsfrei! :thumbdown:

Thema:

Citroen C4

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 - Ähnliche Themen

1. Verkauft Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5

Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5: Hallo, zum Verkauf steht mein Citroen C4 an. Das Fahrzeug habe ich im November 2012 als Jahreswagen mit 13.000km direkt beim Citroen gekauft. Das...
  2. Der neue Citroen C4 Picasso - der neue Multipla..

Der neue Citroen C4 Picasso - der neue Multipla..: Der neue C4 Picasso von Citroen hat beste Chancen den Multipla als hässlichstes Auto zu folgen :D...
  3. Citroen DS5 - Erster Diesel-Hybrid Ende 2011 verfügbar

Citroen DS5 - Erster Diesel-Hybrid Ende 2011 verfügbar: ...Ende 2011 wird der neue Citroen DS5 verfügbar sein und erstmalig einen Diesel-Hybrid anbieten. Ein interessanter Ansatz, wie ich finde, sowohl...
  4. Vergleichstest Roomster/Kia Venga/Nissan Cube/Citroen C3 Picasso

Vergleichstest Roomster/Kia Venga/Nissan Cube/Citroen C3 Picasso: http://www.autozeitung.de/vergleichstest/kia-venga-und-nissan-cube-im-ersten-vergleichstest Der Roomster gewinnt ziemlich souverän, lediglich der...
  5. Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??

Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen, hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen...