Verkauft Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hubee, 12.02.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hubee, 12.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016
    Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Hallo,

    zum Verkauf steht mein Citroen C4 an. Das Fahrzeug habe ich im November 2012 als Jahreswagen mit 13.000km direkt beim Citroen gekauft. Das Auto ist scheckheftgepflegt und die Rechnungen sind vorhanden.

    Und ja, er hat "viele" Kilometer, aber wer kauft einen Diesel, um ihn die ganze Zeit nur auf der Kurzstrecke zu bewegen? Ich habe 2x50km zur Arbeit. Verbrauch 4.5-5l/100km. In der Freizeit fahre ich seit Oktober einen Skoda Octavia RS Combi (Neuwagen). Ich ziehe voraussichtlich im Frühling/Sommer um und brauche keinen Diesel mehr. (Der Skoda ist ein Benziner mit 220PS :))

    EZ 07/2011
    115.000km

    TÜV 06/2016. Die HU lässt sich aber problemlos ERNEUERN, wenn der potenzielle Käufer die Kosten übernimmt.

    Ich bin damit einverstanden, dass der Wagen in einer Werkstatt überprüft wird. Mein letzter Wissensstand ist, dass momentan nichts gemacht werden muss. (Aussage des Serviceberaters beim letzten Service.)

    Winterreifen NEU (Ende November 2015).

    Letzter Kundendienst am 10.09.2015 Tachostand: 102.500 (nächster ist bei 122.500 fällig)

    Koppelstangenwechsel (beidseitig) 31.07.15 Tachostand: 98.059

    Rostschutzkontrolle nach 4 Jahren + Ölwechsel 12.06.2015, Tachostand: 92.375

    Rest der Dokumentation kann ich Ihnen vor Ort zeigen. (Bremsen, Klima,etc.) Das Auto ist zuverlässig und bis auf Verschleißteile ist nichts kaputt gegangen.

    Die ersten Fotos stellen Sommer-Modus dar, die anderen sind neu.
    Kleine Delle hinten links - oberhalb des Radkastens, siehe letztes Foto.

    Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
    -6 Airbags, ABS, ESP
    -Klimaautomatik
    -Tempomat
    -Parksensoren hinten
    -Multifunkstionslenkrad
    -USB
    -Bluetooth und Freisprechanlage
    -Lichtsensor und Regensensor
    -4x elektrische Fensterheber
    -elektrische Außenspiegel
    -Nichtraucherfahrzeug!
    -kein Hund

    Das Fahrzeug wird noch genutzt, demzufolge kann der Tachostand leicht abweichen.
    Der Wagen kann Montags und Freitags ganztags besichtigt werden. An denanderen Wochentagen grundsätzlich nachmittags / abends in 81245 München Obermenzing, oder 86551 Aichach. An den Wochenenden bin ich momentan in Österreich.

    Autoscout:
    http://ww3.autoscout24.de/classified/284397091

    VB 8999€
    0176 97 32 64 47
    81245 München / 86551 Aichach


    SOMMER:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    WINTER:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Ich kann nicht mehr editieren, deswegen hier noch ein Foto vom Innenraum:

    [​IMG]
     
  4. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
  5. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Service wurde neu gemacht.

    7.899 EUR VHB
     
  6. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Verkauft!
     
Thema:

Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5 - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.