Verkauft Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5

Diskutiere Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht mein Citroen C4 an. Das Fahrzeug habe ich im November 2012 als Jahreswagen mit 13.000km direkt beim Citroen gekauft. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hubee, 12.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016
    Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Hallo,

    zum Verkauf steht mein Citroen C4 an. Das Fahrzeug habe ich im November 2012 als Jahreswagen mit 13.000km direkt beim Citroen gekauft. Das Auto ist scheckheftgepflegt und die Rechnungen sind vorhanden.

    Und ja, er hat "viele" Kilometer, aber wer kauft einen Diesel, um ihn die ganze Zeit nur auf der Kurzstrecke zu bewegen? Ich habe 2x50km zur Arbeit. Verbrauch 4.5-5l/100km. In der Freizeit fahre ich seit Oktober einen Skoda Octavia RS Combi (Neuwagen). Ich ziehe voraussichtlich im Frühling/Sommer um und brauche keinen Diesel mehr. (Der Skoda ist ein Benziner mit 220PS :))

    EZ 07/2011
    115.000km

    TÜV 06/2016. Die HU lässt sich aber problemlos ERNEUERN, wenn der potenzielle Käufer die Kosten übernimmt.

    Ich bin damit einverstanden, dass der Wagen in einer Werkstatt überprüft wird. Mein letzter Wissensstand ist, dass momentan nichts gemacht werden muss. (Aussage des Serviceberaters beim letzten Service.)

    Winterreifen NEU (Ende November 2015).

    Letzter Kundendienst am 10.09.2015 Tachostand: 102.500 (nächster ist bei 122.500 fällig)

    Koppelstangenwechsel (beidseitig) 31.07.15 Tachostand: 98.059

    Rostschutzkontrolle nach 4 Jahren + Ölwechsel 12.06.2015, Tachostand: 92.375

    Rest der Dokumentation kann ich Ihnen vor Ort zeigen. (Bremsen, Klima,etc.) Das Auto ist zuverlässig und bis auf Verschleißteile ist nichts kaputt gegangen.

    Die ersten Fotos stellen Sommer-Modus dar, die anderen sind neu.
    Kleine Delle hinten links - oberhalb des Radkastens, siehe letztes Foto.

    Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
    -6 Airbags, ABS, ESP
    -Klimaautomatik
    -Tempomat
    -Parksensoren hinten
    -Multifunkstionslenkrad
    -USB
    -Bluetooth und Freisprechanlage
    -Lichtsensor und Regensensor
    -4x elektrische Fensterheber
    -elektrische Außenspiegel
    -Nichtraucherfahrzeug!
    -kein Hund

    Das Fahrzeug wird noch genutzt, demzufolge kann der Tachostand leicht abweichen.
    Der Wagen kann Montags und Freitags ganztags besichtigt werden. An denanderen Wochentagen grundsätzlich nachmittags / abends in 81245 München Obermenzing, oder 86551 Aichach. An den Wochenenden bin ich momentan in Österreich.

    Autoscout:
    http://ww3.autoscout24.de/classified/284397091

    VB 8999€
    0176 97 32 64 47
    81245 München / 86551 Aichach


    SOMMER:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    WINTER:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Ich kann nicht mehr editieren, deswegen hier noch ein Foto vom Innenraum:

    [​IMG]
     
  3. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
  4. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Service wurde neu gemacht.

    7.899 EUR VHB
     
  5. Hubee

    Hubee

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI + DSG
    Verkauft!
     
Thema: Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Citroen C4 Diesel Euro 5 Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 Diesel, Tendance Klimaauto, Tempomat, PDC, BT, EURO5 - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.