Privatverkauf Citigo zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bibbi, 02.03.2015.

1. Bibbi

Bibbi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Hallo ihr Lieben!

Meine Mum verkauft schweren Herzens ihren neuen (!!) Skoda Citigo Sport. Eigentlich war er für meinen Papa als Zweitwagen gedacht, er ist aber vor einem halben Jahr verstorben und jetzt muss das Auto verkauft werden! Hat ne Tageszulassung und nur 46km runter! Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt.... Meldet euch!!!
    Das ist die offizielle Anzeige bei Autoscout24:

http://m.autoscout24.de/angebote/sk...mat-sitzheiz-alu-uvm-benzin-schwarz-254492851

Wenn Interesse besteht, dann bitte über den Link an die Verkäuferin wenden. Ich teile das hier nur im Auftrag.

LG Bibbi :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citigo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Citigo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  5. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...