Citigo & USB Port / Ipod Anschluß

Diskutiere Citigo & USB Port / Ipod Anschluß im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Kleinwagen - und habe ein Auge auf den Citigo geworfen. Dazu habe ich eine Frage: Seh ich...

  1. #1 DreamCatcher, 07.08.2013
    DreamCatcher

    DreamCatcher

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Kleinwagen - und habe ein Auge auf den Citigo geworfen.

    Dazu habe ich eine Frage: Seh ich es richtig, daß bei dem Wagen selbst in der teuersten Elegance Ausstattung kein USB Anschluß vorhanden ist?

    Ich höre bisher meine Musik immer über USB Stick oder SD Karte - und würde das auch gern so beibehalten.

    Ipod Support gibt es damit wohl auch nicht?

    Sprich, gibt es doch einen USB Port und die Erwähnung fehlt nur auf der Skoda Webseite, und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit den preiswert nachzurüsten?

    Falls nein, würde der Wagen für mich doch nicht in Frage kommen - ich hab keine Lust meine Musik wie in der Steinzeit auf CDs brennen zu müssen.

    liebe Grüße,
    Dreamcatcher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du das Navi mit bestellst kannst du damit per Speicherkarte Musik hören.
     
  4. #3 Skyrunner90, 08.08.2013
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    mit dem Navi gehts sogar über Bluetooth mit dem iPhone/iPad/iPod. USB/Bluetooth hat auch die FSE vom Citigo, würde also auch reichen das zu nehmen. Außerdem befindet sich am Radio ein AUX Eingang. Damit befeuert meine Freundin auch ihr Radio vom iPhone aus.
     
  5. #4 Rana arboreum, 29.09.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hat jemand das Problem schon mal sinnvoll gelöst?

    Ich habe diese Lösung im Auge: Media In Interface
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Citigo & USB Port / Ipod Anschluß
Die Seite wird geladen...

Citigo & USB Port / Ipod Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Fabia II Multimedia Anschluss

    Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Superb III USB-Port Skoda Superb

    USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf