Citigo & USB Port / Ipod Anschluß

Diskutiere Citigo & USB Port / Ipod Anschluß im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Kleinwagen - und habe ein Auge auf den Citigo geworfen. Dazu habe ich eine Frage: Seh ich...

  1. #1 DreamCatcher, 07.08.2013
    DreamCatcher

    DreamCatcher

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Kleinwagen - und habe ein Auge auf den Citigo geworfen.

    Dazu habe ich eine Frage: Seh ich es richtig, daß bei dem Wagen selbst in der teuersten Elegance Ausstattung kein USB Anschluß vorhanden ist?

    Ich höre bisher meine Musik immer über USB Stick oder SD Karte - und würde das auch gern so beibehalten.

    Ipod Support gibt es damit wohl auch nicht?

    Sprich, gibt es doch einen USB Port und die Erwähnung fehlt nur auf der Skoda Webseite, und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit den preiswert nachzurüsten?

    Falls nein, würde der Wagen für mich doch nicht in Frage kommen - ich hab keine Lust meine Musik wie in der Steinzeit auf CDs brennen zu müssen.

    liebe Grüße,
    Dreamcatcher
     
  2. #2 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du das Navi mit bestellst kannst du damit per Speicherkarte Musik hören.
     
  3. #3 Skyrunner90, 08.08.2013
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    mit dem Navi gehts sogar über Bluetooth mit dem iPhone/iPad/iPod. USB/Bluetooth hat auch die FSE vom Citigo, würde also auch reichen das zu nehmen. Außerdem befindet sich am Radio ein AUX Eingang. Damit befeuert meine Freundin auch ihr Radio vom iPhone aus.
     
  4. #4 Rana arboreum, 29.09.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hat jemand das Problem schon mal sinnvoll gelöst?

    Ich habe diese Lösung im Auge: Media In Interface
     
Thema: Citigo & USB Port / Ipod Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo usb

    ,
  2. usb anschluss radio skoda citigo

    ,
  3. skoda citigo radio usb

    ,
  4. usb für skoda citico,
  5. skoda citigo usb anschluss
Die Seite wird geladen...

Citigo & USB Port / Ipod Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  5. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...