Citigo & USB Port / Ipod Anschluß

Diskutiere Citigo & USB Port / Ipod Anschluß im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Kleinwagen - und habe ein Auge auf den Citigo geworfen. Dazu habe ich eine Frage: Seh ich...

1. #1 DreamCatcher, 07.08.2013
    DreamCatcher

DreamCatcher

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Kleinwagen - und habe ein Auge auf den Citigo geworfen.

Dazu habe ich eine Frage: Seh ich es richtig, daß bei dem Wagen selbst in der teuersten Elegance Ausstattung kein USB Anschluß vorhanden ist?

Ich höre bisher meine Musik immer über USB Stick oder SD Karte - und würde das auch gern so beibehalten.

Ipod Support gibt es damit wohl auch nicht?

Sprich, gibt es doch einen USB Port und die Erwähnung fehlt nur auf der Skoda Webseite, und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit den preiswert nachzurüsten?

Falls nein, würde der Wagen für mich doch nicht in Frage kommen - ich hab keine Lust meine Musik wie in der Steinzeit auf CDs brennen zu müssen.

liebe Grüße,
    Dreamcatcher

2. #2 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Wenn du das Navi mit bestellst kannst du damit per Speicherkarte Musik hören.

3. #3 Skyrunner90, 08.08.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    mit dem Navi gehts sogar über Bluetooth mit dem iPhone/iPad/iPod. USB/Bluetooth hat auch die FSE vom Citigo, würde also auch reichen das zu nehmen. Außerdem befindet sich am Radio ein AUX Eingang. Damit befeuert meine Freundin auch ihr Radio vom iPhone aus.

4. #4 Rana arboreum, 29.09.2014
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hat jemand das Problem schon mal sinnvoll gelöst?

Ich habe diese Lösung im Auge: Media In Interface

Thema: Citigo & USB Port / Ipod Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb nachrüsten up

,
  2. citigo usb

,
  3. skoda citigo problem iphone usb

,
  4. citigo clever USB Anschluss,
  5. vw up usb nachrüsten,
  6. skoda citigo usb anschluss radio,
  7. skoda citigo musik über usb,
  8. skoda citigo usb,
  9. usb anschluss radio skoda citigo,
  10. skoda citigo radio usb,
  11. usb für skoda citico,
  12. skoda citigo usb anschluss
Die Seite wird geladen...

Citigo & USB Port / Ipod Anschluß - Ähnliche Themen

1. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  2. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  3. Yeti USB wird nicht erkannt.

USB wird nicht erkannt.: Kennt das jemand und kann man da irgendwas machen??? Mein Android wird nicht erkannt. Liegt das vielleicht auch an Android??? Das Handy wird...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  5. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden