Citigo und Foliatec

Diskutiere Citigo und Foliatec im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, da wir ab und zu auch unsere Mädel hinten mit nehmen und Die die direkte Sonneneinstrahlung nicht mögen, ist der kleine Schwarze...

  1. #1 frankengeist, 08.09.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

    da wir ab und zu auch unsere Mädel hinten mit nehmen und Die die direkte Sonneneinstrahlung nicht mögen, ist der kleine Schwarze ab sofort mit dunkler, verspiegelter Folie foliert.
    Von außen defacto keine Einsicht mehr und von innen kaum Beeinträchtigung.
    Meine Empfehlung.

    Gruss
    frankengeist
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uberto

    Uberto

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr FS
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Hey, sieht wirklich Super aus! Ist eine TÜV-Eintragung erforderlich? Was hat der Spass gekostet? Hast du den Einbau selbst durchgeführt?
     
  4. #3 frankengeist, 08.09.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Uberto,

    ich traue mir ja Manches zu aber das sollte perfekt gemacht sein, weswegen ich es vom Profi habe machen lassen.
    Kostenpunkt 235€ komplett.
    Die Folie ist Foliatec Midnight-Reflex-Superdark.

    TÜV-Eintragung ist nicht nötig, es gibt ne ABE mit.

    Gruss
    frankengeist
     
  5. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Stolzer Preis für die 3 Scheibchen :rolleyes:

    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
     
  6. #5 ByteVRS, 08.09.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    Was sich aber gelohnt hat wenn man die Bilder so sieht... :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 frankengeist, 08.09.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Nun, ich habe noch nie Scheiben gemacht und der Typ machts schon über 10 Jahre. Ausführung sehr professionel und sauber.
    Außerdem lange Garantie auf Folie und Montage.
    Da kann ich den Preis akzeptieren.

    Gruss
    frankengeist

    Im Octavia ist die Folie jetzt über 7 Jahre verbaut und sieht aus wie am ersten Tag!
     
  9. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Mein Glaser nimmt zwar keine Foliatec aber ich bezahle bei ihm immer zw. 140&170€ je nach Fahrzeug...Arbeit ist auch top...

    Aber jeder hat seinen Favoriten ;)

    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
     
Thema:

Citigo und Foliatec

Die Seite wird geladen...

Citigo und Foliatec - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. CAN - Anhängerkupplung Citigo

    CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

    4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...
  5. Citigo Citigo Navi Ersatz

    Citigo Navi Ersatz: Moin, gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing: Neustart oder Reset haben nichts gebracht. Gibt es...