Citigo Citigo Tuning in / out

Diskutiere Citigo Tuning in / out im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...

1. #1 Cocolinchen, 12.01.2018
    Cocolinchen

Cocolinchen

Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig pimpen!
    Ich habe mit SUCHE probiert, Habe aber leider keinen Tuning Tread gefunen.... deshalb starte ich mal direkt einen tread Nahmens Tuning Citigo! Habt ihr eueren CG gepimmt? Was eht, gibt es alles? Bin für jede Info dankbar!

2. #2 dathobi, 13.01.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Währe nett zu Wissen was für ein Citigo Papa da Pimpen möchte...

Ich für mein Teil habe mir die sogenannte "Bretterklasse" mit Klima, DAB und Fensterheber gegönnt und habe mir seither das ein oder andere nachgerüstet.
    Siehe auch mein Thread:
    https://www.skodacommunity.de/threads/mein-neuer.115747/

3. #3 Citigo RS, 13.01.2018
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Hatte ja auch 5 Jahre einen Citigo. Bin der Meinung, dass hier das klassische 3F-Tuning am besten ist. (Felgen/Fahrwerk - Fertig).

Höchstens noch den originalen Diffusor vom Monte Carlo.

Im Innenraum macht sich die originale Mittelarmlehne super.

4. #4 wipp-express, 13.01.2018
    wipp-express

wipp-express

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen GmbH & CO. KG Hiddenhausen
    Kilometerstand:
    12000
    Eine Tieferlegung und auch eine representative Felge, wie hier auf dem Foto der Fahrzeuges meiner Tochter, machen immer etwas her.
    Ein paar Tuning Aufkleber und schon sieht das Fahrzeug individuell aus. IMG_20170825_073031.jpg
    Tieferlegung H&R und 17 Zoll Alufelge Alutec Monstr. Den Anhang 133395 betrachten

Pivecko, Lauchboy@Freiheit, Black Amber und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Citigo Tuning in / out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo tuning

,
  2. skoda citigo innenraum tuning

,
  3. skoda citigo tuning

Die Seite wird geladen...

Citigo Tuning in / out - Ähnliche Themen

1. Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen

2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie...
  2. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  3. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  4. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden