Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau

Diskutiere Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, hat jemand Erfahrung, oder das wissen wie man die Türverkleidung beim Citigo vorne und hinten ( 5 Türer ) ohne zu...

  1. gixxe

    gixxe

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freunde,

    hat jemand Erfahrung, oder das wissen wie man die Türverkleidung beim Citigo vorne und hinten ( 5 Türer ) ohne zu beschädigen abmontiert ?

    Ich möchte gerne die Lautsprecher austauschen, aber nicht sofort etwas beschädigen. Das Auto ist erst 3 Wochen alt. Liegen in der hinteren Tür eigentlich

    schon Kabel für Lautsprecher ? Ich habe die einfache Radioausführung, die etwas verbessern möchte. Der Radioempfang ist nicht der allerbeste habe ich feststellen

    müssen.Geht das auch anderen so? ?(

    Danke für Hinweise und Erfahrungen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jo@chim, 08.01.2013
    Jo@chim

    Jo@chim

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi gixxe,

    ich fahre den Dreitürer, kann dir also nur für vorne Tipps geben.
    Ich weiß, dass die Türen beim Fünftürer kürzer sind, aber vielleicht
    hilft dir diese Anleitung ja trotzdem weiter:

    http://www.upownersclub.co.uk/forum/diy-sound-upgrade-to-take-up_topic438_page3.html

    Die Verkleidung wird vermutlich nicht völlig anders verbaut sein.
    Bezüglich der Anleitung, kann ich den Punkt mit dem Rausschneiden der alten Lautsprecher
    nicht unbedingt empfehlen ;)

    Halt uns auf dem Laufenden :)
     
  4. gixxe

    gixxe

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin, habe es erst jetzt gelesen. Den Link kann ich nicht öffnen, warum auch immer. Demzufolge habe ich noch keine große Hilfe was das angeht.
    Also bitte ich nochmal alle die, die ansatzweise wissen wie man die Türverkleidung heile abmontiert ihren Senf dazu zu geben.
    Ich danke Euch.

    Viele Grüße
     
  5. #4 mattheis, 13.01.2013
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hinten liegen keine Kabel.

    Andi

    Habe die Anlage entfernt.
     
  6. gixxe

    gixxe

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    tausend Dank, damit kann man arbeiten. Eine präziesere Antwort gibt es nicht.
    Danke danke.
     
  7. DJ-Dan

    DJ-Dan

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte vielleicht hinten in den Türen Baxen nachrüsten.

    Weiß jemand ob dort schon Kabel vom radio liegen?

    Und kann mir jemand erklären wie die Verkleidug abmontiert wird?

    Vielen Dank
    Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 triscan, 31.08.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000

    Ich würd mal sagen damit machst Du dich strafbar !

    Gar nicht gut !!!
     
  10. #8 RobertoLibonati, 31.05.2015
    RobertoLibonati

    RobertoLibonati

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt's die Anleitung, wie baue ich die Türverkleidung ab ??
     
Thema: Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau
Die Seite wird geladen...

Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...