Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von gixxe, 08.01.2013.

  1. gixxe

    gixxe

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freunde,

    hat jemand Erfahrung, oder das wissen wie man die Türverkleidung beim Citigo vorne und hinten ( 5 Türer ) ohne zu beschädigen abmontiert ?

    Ich möchte gerne die Lautsprecher austauschen, aber nicht sofort etwas beschädigen. Das Auto ist erst 3 Wochen alt. Liegen in der hinteren Tür eigentlich

    schon Kabel für Lautsprecher ? Ich habe die einfache Radioausführung, die etwas verbessern möchte. Der Radioempfang ist nicht der allerbeste habe ich feststellen

    müssen.Geht das auch anderen so? ?(

    Danke für Hinweise und Erfahrungen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jo@chim, 08.01.2013
    Jo@chim

    Jo@chim

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi gixxe,

    ich fahre den Dreitürer, kann dir also nur für vorne Tipps geben.
    Ich weiß, dass die Türen beim Fünftürer kürzer sind, aber vielleicht
    hilft dir diese Anleitung ja trotzdem weiter:

    http://www.upownersclub.co.uk/forum/diy-sound-upgrade-to-take-up_topic438_page3.html

    Die Verkleidung wird vermutlich nicht völlig anders verbaut sein.
    Bezüglich der Anleitung, kann ich den Punkt mit dem Rausschneiden der alten Lautsprecher
    nicht unbedingt empfehlen ;)

    Halt uns auf dem Laufenden :)
     
  4. gixxe

    gixxe

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin, habe es erst jetzt gelesen. Den Link kann ich nicht öffnen, warum auch immer. Demzufolge habe ich noch keine große Hilfe was das angeht.
    Also bitte ich nochmal alle die, die ansatzweise wissen wie man die Türverkleidung heile abmontiert ihren Senf dazu zu geben.
    Ich danke Euch.

    Viele Grüße
     
  5. #4 mattheis, 13.01.2013
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hinten liegen keine Kabel.

    Andi

    Habe die Anlage entfernt.
     
  6. gixxe

    gixxe

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    tausend Dank, damit kann man arbeiten. Eine präziesere Antwort gibt es nicht.
    Danke danke.
     
  7. DJ-Dan

    DJ-Dan

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte vielleicht hinten in den Türen Baxen nachrüsten.

    Weiß jemand ob dort schon Kabel vom radio liegen?

    Und kann mir jemand erklären wie die Verkleidug abmontiert wird?

    Vielen Dank
    Daniel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 triscan, 31.08.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000

    Ich würd mal sagen damit machst Du dich strafbar !

    Gar nicht gut !!!
     
  10. #8 RobertoLibonati, 31.05.2015
    RobertoLibonati

    RobertoLibonati

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt's die Anleitung, wie baue ich die Türverkleidung ab ??
     
Thema: Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo türverkleidung ausbauen

    ,
  2. vw up lautsprecher

    ,
  3. vw up türverkleidung ausbauen

    ,
  4. skoda citigo türverkleidung,
  5. vw up lautsprecher hinten nachrüsten,
  6. skoda citigo boxen,
  7. vw up lautsprecher nachrüsten,
  8. vw up lautsprecher grösse,
  9. lautsprecher im citigo wechseln,
  10. citigo außenspiegel abbauen,
  11. vw up lautsprecher tauschen,
  12. vw up türverkleidung abbauen,
  13. innenverkleidung vw up entfernen hinten links,
  14. lautsprecher citigo hinten,
  15. vw up türverkleidung demontieren,
  16. vw up lautsprecher vorne,
  17. türverkleidung citigo,
  18. lautsprecher bei citigo wechseln ,
  19. lautsprecher tauschen vw up,
  20. türverkleidung skoda superb 2 ko,
  21. tür verkleidung hinten beim citigo ausbauen ,
  22. vw up lautsprecher hinten,
  23. Vw up türverkleidung entfernen,
  24. skoda citigo dachhimmel ausbauen,
  25. vw up lautsprecher einbauen
Die Seite wird geladen...

Citigo, Türverkleidung entfernen zwecks Lautsprecher ausbau/einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...