Citigo Stoßleisten/Zierleisten

Diskutiere Citigo Stoßleisten/Zierleisten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die...

VagUser

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Karoq 150PS Drive 125
Werkstatt/Händler
Autohaus Brinker in Gütersloh
Guten Abend zusammen,

Wir haben uns heute einen Citigo gekauft und da es hier in der gegend Personen gibt die es nicht für nötig halten die Türen beim öffnen festzuhalten und somit andere Autos zu beschädigen, wollte ich gerne an den Citigo solche Schutzleisten an die Türen machen.

Jetzt habe ich schon ein wenig geschaut, bin mir aber nicht sicher da es keine Originalen sind.

Wie schaut es denn aus, gibt es die auch 100% passgenau von Skoda, VW oder Seat?

Oder hat sowas von euch schon am eigenen Auto verbaut und kann berichten?
Achso unser ist ein 5 Türer, fasst vergessen

Gruß
Pascal
 

VagUser

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Karoq 150PS Drive 125
Werkstatt/Händler
Autohaus Brinker in Gütersloh
Hat keiner diese Stoßleisten an seinem Citigo?

Gruß
Kalle
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.333
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Diese Leisten bringen in der Regel nichts...
Wenn sie nützlich sein sollen, dann müssen die schon seeeehr dick sein um das zu verhindern was du damit zu verhindern versuchst.
 

VagUser

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Karoq 150PS Drive 125
Werkstatt/Händler
Autohaus Brinker in Gütersloh
Wie schaut es denn mit den leisten vom VW UP aus die sind ja ein wenig breiter als das was man sonst findet?

Gruß
Pascal
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.333
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wenn es effektiv sein soll, dann müssen die Leisten so dick(nicht breit) sein das es wieder unschön wird.
Glaub mir, die Leisten sind sinnlos...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VagUser

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Karoq 150PS Drive 125
Werkstatt/Händler
Autohaus Brinker in Gütersloh
Alles klar und danke dir dann werde ich das von der list streichen. Schade eigentlich....

Gruß
Pascal
 
Thema:

Citigo Stoßleisten/Zierleisten

Citigo Stoßleisten/Zierleisten - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Vergleich Superb Combi zu meinem vorherigen A4 Avant: Nachdem ich meinen Leasing A4 Avant Bj. 2007 nach 105.000 km zurückgeben musste, hatte ich mich im Januar für den 2.0 TDI, DSG, Elegance...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...

Sucheingaben

skoda citogo schutzleisten

,

Seitenleisten Citigo

Oben