Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Winter kommt und ich möchte den "kleinen" mit ein paar Winterreifen mit 17" Alu (6,5 x 17 H2 ET43) ausstatten. Wichtig wäre...

  1. aber

    aber

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 3T -3,6 - Citigo Sport
    Hallo zusammen,
    der Winter kommt und ich möchte den "kleinen" mit ein paar Winterreifen mit 17" Alu (6,5 x 17 H2 ET43) ausstatten.
    Wichtig wäre mir, dass die Vorgaben von Skoda eingehalten werden, da sie dann nicht vom TÜV eingetragen werden müssen.


    Welche fahrt Ihr?
     
Thema:

Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  5. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...