Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Winter kommt und ich möchte den "kleinen" mit ein paar Winterreifen mit 17" Alu (6,5 x 17 H2 ET43) ausstatten. Wichtig wäre...

1. aber

aber

Fahrzeug:
    Superb 3T -3,6 - Citigo Sport
    Hallo zusammen,
    der Winter kommt und ich möchte den "kleinen" mit ein paar Winterreifen mit 17" Alu (6,5 x 17 H2 ET43) ausstatten.
    Wichtig wäre mir, dass die Vorgaben von Skoda eingehalten werden, da sie dann nicht vom TÜV eingetragen werden müssen.

Welche fahrt Ihr?

Thema:

Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Citigo Sport, welche 17" könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  3. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  4. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur

Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden