Citigo Sport Serpens Rad-Reifenkombination

Diskutiere Citigo Sport Serpens Rad-Reifenkombination im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welche weiteren Rad-Reifenkombinationen für die Skoda Serpens Felge erlaubt ist? Lt. Auskunft meines...

  1. #1 k-town-kl, 23.09.2014
    k-town-kl

    k-town-kl

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochspeyer
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche weiteren Rad-Reifenkombinationen für die Skoda Serpens Felge erlaubt ist? Lt. Auskunft meines Freundlichen sowie dem Rad-Reifenkombinationsdokumentes von Skoda soll angeblich nur die Größe 185/50R16 erlaubt sein. ?(

    Stimmt das wirklich oder kann mir jemand sagen, welche weitere Rad-Reifenkombinationen möglich sind. Ich würde nämlich gerne 195/45 Reifen montieren.

    Für Rückantworten Eurerseits schon jetzt einmal vielen Dank! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aber

    aber

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 3T -3,6 - Citigo Sport
    Foto.PNG Moin,
    kommt auf das Bj. drauf an,
    anbei eine Übersicht für den aktuellen 2014
     
  4. #3 TubaOPF, 24.09.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    3.788
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    So wie die Liste aussieht, gibt es tatsächlich von Seiten Skoda nur eine 16"-Größe, eben den genannten 185/50R16. Du kannst versuchen (!), ob Du ein Gutachten einer 6JX16ET43 aus dem freien Markt findest, in dem der 195/40R16 als Möglichkeit für den Citigo aufgeführt ist und mit dem Du eine Einzelabnahme (!) hinbekommst. Was anderes wird Dir kaum übrig bleiben.

    Nein, ein Brief, in dem der 195/40R16 schon eingetragen ist, hilft als Grundlage für den aaS nicht mehr weiter.

    Gruß - Kay
     
  5. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    machbar ist es.
    Mit einer passenden Felge kein Problem. Muss dann halt eingetragen werden.
     
  6. #5 k-town-kl, 30.09.2014
    k-town-kl

    k-town-kl

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochspeyer
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Ich suche und suche eine alternative 6x16" Felge mit ET43 und eingetragener Reifenkombination 195/45, doch leider finde ich keine. ;(

    Kennt Ihr eine Alternativfelge mit welcher ich dann beim TÜV vorfahren könnte?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    schau mal bei felgenoutlet.de
     
  9. #7 k-town-kl, 01.10.2014
    k-town-kl

    k-town-kl

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochspeyer
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Habe ich auch schon durchsucht ... finde dort leider nur 6,0x16 ET40 und nicht 6,0x16 ET43 8|
     
Thema: Citigo Sport Serpens Rad-Reifenkombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo serpens

Die Seite wird geladen...

Citigo Sport Serpens Rad-Reifenkombination - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

    CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...