Citigo Sport Folie für Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von pudernase, 22.12.2013.

1. #1 pudernase, 22.12.2013
    pudernase

pudernase

Fahrzeug:
    Citigo Sport 75 PS perl schwarzmet.
    Werkstatt/Händler:
    VW B&H Hannover / Autohaus M&M Celle
    Kilometerstand:
    11100
    Hallo Ihr lieben

habe folgendes Problem

Uns hat einer den linken Außenspiegel beschädigt.

Jetzt suche ich sie Folie für unseren Citigo Sport sw, rot/silber für den Außenspiegel.

Ein freundlicher aus meiner Nachbarschaft meinte die gäbe es nicht einzeln nur das Komplettset für 230,00 €

glaube der hatte mal wieder keinen Bock ?( brauche dringend die E-Teile Nummer

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stollentroll, 23.12.2013
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Herzliches Beileid zu Deinem Maleur! Hattest Du "versehentlich" auf dem Bürgersteig geparkt?

4. #3 pudernase, 23.12.2013
    pudernase

pudernase

Fahrzeug:
    Citigo Sport 75 PS perl schwarzmet.
    Werkstatt/Händler:
    VW B&H Hannover / Autohaus M&M Celle
    Kilometerstand:
    11100
    Nein auf der Straße kam mal wieder einer nicht mit seiner Breite des Auto`s klar

Sein Spiegel war total Schrott was für ein Dickkopf unser Citigo :thumbsup: klein aber haltbar :love:

5. #4 Stollentroll, 24.12.2013
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    So ein Mist! Bei mir ist das auch mal passiert: Es war ein überforderter
    Rentner im SUV.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citigo Sport Folie für Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Citigo Sport Folie für Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  5. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...